Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Bonjwa zeigt Mentals Sicht, RBTV Simons, beides Live und in Farbe. Beste Partnerschaft :money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Forum ist ab 18, also ja! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@anon27472674 @anon16191349
bitte hört jetzt auf :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Und das im Rahmen eines Halo 6 Launch Events danke Maxi und XBOX DE, da haben aber wirklich alle BOCK drauf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die kurze Runde mit Hauke und Gunnar richtig cool (das Spiel, wo man Bigfoot im Wald aufspüren soll).

Aber ich gucke eh fast alles mit Hauke. Was mich dazu bringt:

Plane die eigentlich eine Rückkehr von “what the fakt”? D: Die Schnabeltierfragen beste.

esport und mental vs korea in einem absatz. :beanjoy:

nicht dass ich es besser könnte … :beankiss:

Warum unterschlagt ihr ständig Honor? ;_; Matteo war da Wildcard, wenn die zusammen spielten, lol

Er hat einfach nur äh äh Freestyle ala TLO gespielt. Ja, genau! >.>

ich unterschlage nicht honor oder auch redpanda … aber du findest es schade dass man sich vom e-sport entfernt und dabei war das klamauk format mental vs korea klasse für dich ^^

Heißt ja nicht, dass der Rest doof war :stuck_out_tongue: Gerade für BO usw. fand ich es besonders toll. (als ich es noch spielte)

Das vs Korea hat für mich einen besonderen Platz im Herzen, weil ich die bspw. „nur 'linge“ oder „nur Ultras“ Strategien so unterhaltsam fand. Ich mein, er hatte so einiges gewonnen. :smile:

das hat man heute auch gemerkt!
ICh glaube into the breach nagt ziemlich an dir, man muss sich ja doch eigentlich dauerhaft voll konzentrieren und immer wieder verschiedene Szenarios im Kopf halten. Nach vielen Stunden verlangt das seinen Preis.

ja weil er die 100 x die er verloren hat rausgeschnitten hat. irgendwann findet sich immer einer der einen zuerst 5 exe nehmen lässt ohne mich einmal zu scouten, sodass ich ihm 200 supply banelinge raufwerfen kann :smiley:

ist wie mit den fragen die raab den leuten auf der straße gestellt hat. 90 leute antworten sinnvoll nur einer ist gerade abgelenkt und antwortet blödsinn. der eine schafft es in den beitrag die anderen werden rausgeschnitten.

1 „Gefällt mir“

Mir schon klar, macht es aber nicht weniger lustig. :stuck_out_tongue: So Quatschsachen sind ab und an schon sehr cool.

Gab eine Zeit als einer unserer Radiosender auch so scherzbefragungen auf der Straße gemacht hat (meist aktuelle Themen fies verdreht gestellt).

Mein Liebling:

Sie als Außenstehende Person, was halten sie vom Thema Intelligenz?

Eine Antwort an die ich mich noch erinner:
Sowas brauch ma bei uns ned!

1 „Gefällt mir“

wenn es dir klar ist, wieso sagst du dann: „er hat ja so einiges gewonnen“ … am anfang vielleicht, später wurde es aber immer kurioser :smiley:

und deshalb ist es auch richtig weit weg von e-sport.

Selbst, wenn er von 500 Matches 20 gewonnen hat, sind es nach wie vor Siege. Einiges heißt auch nicht den Großteil oder sonst was, sondern nur, dass es häufiger passiert ist. ^^

Ich habe schon oben beantwortet wie das gemeint war :wink:

€: Aber gerne nochmal deutlich gesagt: Dass eine war, dass ich den eSport vermisse. Das andere, dass ich Vs Korea super fand. (sogar mit Absatz getrennt) Es diente jetzt nicht als Beispiel, sondern als reine Aussage.

Die beiden sind halt perfekt dafür gemacht. Egal ob Solo oder im Team, es macht immer BOCK!!!:budi:

1 „Gefällt mir“

Hachja, Mental VS Korea.

Hatte nie was von Starcraft geguckt, nicht einmal STraight to Gold. Aber als einmal (ich glaube direkt nach dem Webvideopreis damals) im Stream plötzlich Mental auf dem Bildschirm auftauchte, war ich sofort in das Format (und Matteo) verliebt. :smiley:

Auch in seine Haare?

Was soll die Frage? Das ist doch das Erste, was man an ihm zu schätzen lernt! :confused:

2 „Gefällt mir“

Matteos Haare geben mir Kraft. Steht ja auch in meinem Profil.

5 „Gefällt mir“