Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Der Sendeplan ist unterm Streamplayer, wenn du mal runterscrollst in Twitch.^^

Bonjwa ist halt vollständig Gamestream nach mehr oder weniger Planorientierung.

Der Vergleich zu RBTV ist für mich immer schwierig und auch schon ein ausgeleiertes ( :donnie: ) Thema , aber ich schau beide gleich gern, grade, wenn Matteo, Gino, Hauke usw. was machen.

Ist für mich manchmal Alternativ- und manchmal Hauptprogramm. :slight_smile:

Am Wochenende schaue ich gerade gern Bonjwa, weil bekanntermaßen auf RBTV nix los ist.

1 „Gefällt mir“

Bumskraft, gemessen in Riccipandis.

3 „Gefällt mir“

Wichtig für die Penetration! So lang man weiß, wo man die rein steckt!

2 „Gefällt mir“

Also liegt Matteos Bumskraft bei 0.

1 „Gefällt mir“

Ich würde echt gerne mal Oben ohne Bilder von Matteo sehen. Einfach nur weil ich nicht glauben kann, dass der Typ ne gesunde Figur hat bei der Ernährung. :smiley:

Machst du Witze?

Eigentlich liegt sie bei mindestens 299,872 Ritschikandis!

Wer nicht? :donnie:

Das ist wirklich eines der größten Rätsel der Menschheit…

Aber er weiß ja nicht wie er sie reinsteckt.

Seine Ex. :cry:

2 „Gefällt mir“

Zudem ist er auch noch sehr weiß. Ich frag mich, ob der zu leuchten anfängt, wenn man ihn knickt? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Um deine Chatfrage mal zu beantworten:

Ja, ist Absicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Selbst das kann man noch hinterfragen :kappa:

Ich beneide ihn ein wenig um sein Leben. Bis 7 im Studio abgammeln, so eine Küche, was geht? Naja, viel Geld wird das da nicht abwerfen. :thinking:

Ist ja nicht seine Küche. Und zum finanziellen… hm, gute Frage. Gibt halt viele Subs und Spenden pro Streamtag, dazu noch die ein oder andere Kooperation. Ich glaube die 4 Bois verdienen schon halbwegs ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Aber Niklas meinte heute, dass sie zwar gut dastehen aber noch keine schwarzen Zahlen schreiben.

Echt? Das ist krass.

Naja, KP was das bedeutet. Da ist sicher noch noch nicht alles abbezahlt.

Das mit den schwarzen Zahlen wird sich aber auf die Firma beziehen.

Wenn man rein hypothetisch 10 000 im Monat einnimmt, sich 4x2000€ Gehalt auszahlt und weiter 2500€ monatliche Kosten für Studio etc hat, ist man natürlich 500€ im Minus.

Denn klar werden sich die 4 Hauptleute selbst ein Gehalt auszahlen als Geschäftsführer und das sind natürlich Kosten für die Firma.

Aber solange die offenen Verbindlichkeiten gedeckt werden können ists ja ok.

1 „Gefällt mir“

Uh. Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich mein, die werden doch keine riiiiieeesigen laufenden Kosten haben, oder? Weder von den Mitarbeitern her, noch vom Produktionsaufwand her.
Finde ich seltsam…

Ja, ich weiß nicht genau wie das als hippes Startup so läuft.

Ich bewundere Niklas für seinen Mut. So etwas hochzuziehen, ein Studio zu bauen und all das. Das ist echt krass.

Schau mal im Briefing von gestern nach. Vielleicht hörst du da mehr raus als ich.