Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Wie gesagt, wird sich wohl auf die Firma beziehen nicht auf die einzelnen Leute.

Für eine Firma ist es ja auch gut möglichst wenig Gewinn zu machen.
Starbucks Deutschland macht ja auch quasi “keinen Gewinn”, weil sie jedes Jahr fast Ihren gesamten Gewinn für die Nutzung des Starbuck Logos an Starbucks Irland zahlen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber leider ein legaler STeuervermeidungstrick.

Die großen Streamer haben ja auch alle Firmen angemeldet, weil es einfach steuerlich viel besser ist, das ganze über eine Firma laufen zu lassen und sich selbst Gehalt zu zahlen.

2 „Gefällt mir“

DAs ganze läuft ja über eine UG, abgesichert ist er schon.

Ich will hier auch nicht den Untergang predigen. Ich habe nur wiedergegeben was er im Briefing gesagt hat. Die Jungs machen das schon.

Also ich hatte da nicht rausgehört, dass sie keine schwarzen Zahlen schreiben. Nur, dass sie nicht jeden bezahlen können und auf deren ehrenamtliche Arbeit angewiesen sind.

Heute geht es um 18:00 mit Bloodborne weiter :beangasm:

1 „Gefällt mir“

heut schon?! :blush:

danke für die info :+1:

Das angesetzte Programm mit State of Decay 2 fällt aus weil Hauke nicht kann und wird durch Bloodborne ersetzt :slight_smile:

Oh nein ich habe keine Zeit mir das anzugucken.

1 „Gefällt mir“

die vod´s werden jetzt von der Community bei youtube hochgeladen … also kein druck ^^

Warum müssen die die Sachen immer zocken, wenn ich keine Zeit habe es zu gucken :weary:

Gibt es da einen Inoffiziellen Kanal oder mehrere Kanäle?

Ist offiziell erlaubt und wird auch durch Bonjwa unterstützt.

3 „Gefällt mir“

Super Danke.

Pass aber auf. Das haut dir ziemlich die Abobox voll :smiley:
Zusammen mit RBTV findest du gar nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich werde auch dabei bleiben Bonjwa nur Live zu verfolgen.
Ist aber schön die Option zu haben weil bei Twitch kannst du die VOD vergessen.
Habe schon für den RBTV Content der mich interessiert zu wenig Zeit. :sweat_smile:

“Kartoffeltaschen können gar nicht dick machen weil sie vegan sind.”
-Matteo Ritschikandi, 2018

2 „Gefällt mir“

Hat der werte Herr Ritzdenpandi etwa unrecht? Den Pflanzenfettbatzen habe ich doch nicht umsonst gelutscht, oder?

Alles gut. Lutsch on. :supa:

1 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“