DOCH!
OH!
Gregor hat Kunst erschaffen. Gino scheint das ernst zu meinen.
Aber wenn sie das von Pietsmiet geklaut haben und die von woanders, wann kommt dann die Tide Pod Challenge?
Ich glaube Gino hat in nächster Zeit mit der Pott Challenge erstmal genug zu tun.
Wegen der Challenge hat Gino sein Profilbild auf Twitter geändert
Wow.
Das ist also dieser eSport.
Hab nur das Bild bei twitter gesehen und fand das alles so unangenehm. Ich hatte Gregor-Flashbacks.
Sie reden dauernd über Pokemon Lets Plays und Races und nichts davon ist auf dem Community Channel.
Honor wird gegen Grubby spielen
wann?
Richtig cool, an sich ist mir WC 3 mit Honor immer etwas zu viel tryhard - und Honor dann im Tunnel und eher unkommunikativ ist - gegen Grubby werde ich es mir zumindest als VOD aber auf jeden Fall angucken.
Wenn Grubby ernst spielt - und nicht irgendeine vom Chat gewünschte Strat spielt - dürfte das für Honor allerdings ein richtiger Brocken werden, sehe Niklas nur mit Außenseiterchancen.
Denke nicht, dass Grubby zu 100% ernst spielen wird und das braucht er gegen niklas auch nicht.
Niklas meinte im briefing ja auch, dass er eher gegen florentin verliert, als gegen Grubby gewinnt.
@Tillion666 in ungefähr 3 Wochen, Datum ist aber noch nicht ganz sicher.
Da würde ich aber auch ne recht große Portion Understatement drin sehen, sehe den Abstand zwischen Tini und Honor an sich größer als den zwischen Honor und Grubby, auch wenn letzterer deutlich schwerer zu verkleinern ist - gerade wo es, wenn beide tryharden, ein Mirrormatch wäre.
Die Dattel Challenge wurde zum Ende hin erstaunlich spannend.
Heyho, gab es mal eine Auskunft zu der Conan-Reihe mit Honan und Hanan aka Honor und Hauke?
Habs gerade durch soweit es ging. Hauke schien ja leider nicht mehr so hyped von dem Server.
Wird glaub ich nicht mehr weitergehen. Haben beide keinen Bock mehr drauf. Glaub es lag daran dass einfach alle mehr Progress als sie haben und dass das Spiel halt einfach nicht mega ist
Vielleicht probieren sies nach irgendnem update nochmal, aber wirkte eher wie ein „never again“ auf mich.
Hm, naja, sie hätten das vielleicht rein als Koop auf einem eigenen Server spielen sollen; waren ja die ganze immer etwas meh, dass da dann auf einmal riesige Burgen standen und sie halt so rumgedamelt haben…
Nicht? Wirkte auf mich eigentlich echt gut. Also bis auf die Buggerei, aber die Welt scheint schon recht groß, es gibt genug NPCs und Geschichten scheinen da ja auch offen zu sein.
Naja, und die Skillung sollte mehr zulassen, da war Hauke die ganze Zeit ja drauf aus was Anderes als Dumm-Haudrauf zu spielen und das wurde ihm schon schwergemacht.
Schade, ich seh Hauke gerne, wenn er sowas spielt; Life is Feudal bot ja einfach keine Geschichten und Abenteuer an.
Ich hab gerade nur mal reingezappt. Habe ich das richtig verstanden, dass sie nun LAN-Events planen und abhalten wollen, die zusammen mit ihren Fans stattfinden?
Ja