Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

fast 5k zuschauer aber doch nicht nur wegen dem essen,oder?

1 „Gefällt mir“

Ich liebe mentals ftl streams, auch wenn er seine eigene Crew tötet und es mitten in der Nacht ist.

1 „Gefällt mir“

Zu dieser Zeit hat man immer Twitch-Promotion und man ist u.a. auf der Startseite von Twitch.

Ob man natürlich mit so einer Dattel-Aktion neue Zuschauer gewinnen kann, steht auf einem anderen Blatt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie wenn nicht so?

8 „Gefällt mir“

Mit scheibletten Käse ^^

1 „Gefällt mir“

Social Eating auf Bonjwa? Naja. :schade:

Social Eating funktioniert auf Bonjwa sehr gut, weil es in der Regel einfach der Streamer ist, der in die Küche geht und sich was zu essen macht und dabei quatscht.

Haben im Gegensatz zu rbtv auch eine richtige Küche xD

wieder rbtv vs. bonjwa?
das ging schnell :grin:

4 „Gefällt mir“

Deren Küche kostet auch so viel wie die ganze Firma der Beans.

dafür hat rbtv ein wc in der küche :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wurde von mir nicht wirklich angestrebt. Hab auch nur das etwas überanstrengte Bild von Gino gesehen und sofort an Gregor gedacht, was meiner Meinung auch keine Sternstunde der Internetunterhaltung war.

1 „Gefällt mir“

dich meinte ich nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

das von Gregor oder das von Gino jetzt?

Das eine habe ich gesehen, von dem anderen habe ich die Vermutung, dass es ählich abgelaufen sein könnte. Also wähle ich

1 „Gefällt mir“

habe auch nur das von Gregor gesehen. Die ersten 3 Scheibenkäsen waren noch amüsant und dann würde es nur noch unangenehm :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gino ist schon mit dem Ehrgeiz rangegangen die 100 Datteln im Speckmantel zu essen für die Wette und hat immerhin 90 in 40 Minuten geschafft. Gregor hatte es als Witz inszeniert den man nach 2 Minuten verinnerlicht hatte.

Datteln im Speckmantel-Challenge? Jetzt klauen die ja schon von Pietsmiet. :joy:

:nun:
Ich befürchte, die sind auch nicht Urheber. dramatische Musik

:scream: NEIN!