Wüsste nicht wer für so eine aussage gebannt worden wäre.
dA keine 100 Leute dahinter stehen, denke ich schon.
Für so kleine, reichen eben auch ein paar große Wale als Fans aus.
Meinst du mit „der laden“ bonjwa?
Ja, wen sonst?
RBTV
Diese Bonjwa Nachmacher? Sowas unterstütze ich nicht.
Naja … die haben ca 3000-4000 subs und somit 6000-8000 einnahmen mindestens.
Ultra reich werden die damit vermutlich nicht. Wenn man bedenkt, dass da honor, mental, maurice, hamu vollzeit + der vermieter bezahlt werden wollen.
Aber merch und spenden kommen ja noch dazu.
Und Markenkooperationen.
Ich glaube nicht, dass sie einzig das Equipment bekommen und nicht noch Geld dazu.
Jens macht da bestimmt gute Deals
Meinst du? Dafür weisen sie zu selten auf ihre tolle krasse tastatur hin.
Ich als Werber würde denen nicht viel zahlen ^^
„Nur“ Equipment ist schon gar nicht so schlecht. Aber sie bekommen bestimmt nichts laufend von Corsair
Würde mich wundern, wenn die überhaupt was zahlen. Die werden wahrscheinlich nur mit Hardware beworfen.
Aber auch wenn es AMG wird, sie haben offenbar ein okayes Einkommen und können machen was sie wollen. Ich wünschte ich könnte in meinem Job um 12 Uhr Nachts durch Hamburg skaten.
Es reicht ja, wenn sie es einmal groß im Briefing erwähnen, oder?
Also bei MSI glaub ich auch, dass sie nur Equipment bekommen, das ist ja schon teuer genug.
Bei Displate bekommen sie Prozente über den Affiliate.
Bei den Computermäusen springt vielleicht ein bisschen was rum. (weiß den Hersteller nichtmehr).
Lootbox zahlt bestimmt ein bisschen was.
Jobstairs hat ja schonmal die LAN gesponsort und gibt ein bisschen was für die Clips.
Mehr fallen mir gerade nicht ein
Amazon affiliate und eben eigenes merch
Außer wenn es um RBTV geht.
Oder um andere
Ich verwechsle dauernd Savy und Stayi, und ich kenne diesen STayi nicht mal. (Und will es anscheinend auch gar nicht.)
Sayvi!
Staiy vs. Savyi…
Das sagt ja genau der richtige. Ich sage nur DaDude1987 und Realbrainlessdude.
Und derdude