Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Rimworld ist doch wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. :grin:

Hoffentlich stirbt er schnell :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Wir kennen aber sein Gedächtnis.

Er hat keins.

2 „Gefällt mir“

Er und Simon könnten echt Zwillinge sein :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hat er eigentlich schon mal probiert als Tribal zu starten?

Finde in gemäßigten Klima starten schwerer als in der Kälte. Glaube Tschad macht nicht so lange. :smiley:

Ist er nicht im Dschungel?

Ist ja och schlimmer :smiley:

Dschungel finde ich abgesehen von - 200 Grad Gebieten am schwersten wegen der ständigen Tropenkrankheiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich dagegen mit am einfachsten. Klar die Krankheiten können nerven. Aber zumindest hast du so gut wie nie einen Mangel an Ressourcen. Von daher hatte Matteo doch schon wieder ziemlich Glück, denn groß erfahren mit den extremen Maps wie Wüste oder Tundra ist er ja auch nicht.

Dafür schnell mal ein hitze Problem. Fand kälte immer einfacher zu umgehen als Hitze. Spiele selbst auch fast ausschließlich boreal forest (weil Schnee und Nadelbäume :heart_eyes:)

Matteo ist sexy.

5 „Gefällt mir“

Schaut euch den IRL Stream von gestern an, es war großartig :smiley: Und ja das ist der echte Felix von Kraftklub bzw. jetzt als Kummer unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Das beste war wie es für Matteo nichts besonderes war weil er ihn nicht kannte.

1 „Gefällt mir“

Gut, ich kenn den nämlich auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat mal Simon im Urlaub getroffen, sich mit ihm unterhalten und ein Foto gemacht. Davor hat er noch nie RBTV geschaut… Das Leben ist ungerecht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warum dann das Foto?:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:donnie: :wink:

1 „Gefällt mir“

Er kannte ihn halt schon dadurch, wenn ich über ihn/RBTV geredet habe. Das Foto war wohl nur, um mich zu ärgern :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, wirkt schon weniger creepy.:simonhahaa: