@anon16191349 Sonntag gehts schon los.
Inzwischen macht Matteo aber auch nichts anderes mehr als Lose, Skins und Krypto.
Das Spiel gibt aber auch nicht viel mehr her
Naja, weiß nicht. Ich seh halt nichts vom restlichen Spiel, keine Ahnung was das noch kann.
naja @Mental könnte sich ja mal ums Internetcafe kümmern. Mehr Platz, neue PCs, neue Automaten, Essen etc. Das Spiel kann schon viel, Matteo ist nur faul.
Er weiß was er tut, er hat Statik studiert mit 2,0!
Ist noch alles drin!
Nee, er hat ne Klausur in Statik geschrieben! Das ist ein Unterschied!
Statistik!
Das Beückenformat ist nichts für mich.
Er hat es fast mit der Brücke, müsste nur die Hydraulik anpassen, dass der Winkel passt und ändert binnen 3 versuchen die ganze brücke.
Er spielt zu wenig zielorientiert und will den chat um des unterhaltens wegen triggern oder trollen, damit die abstimmung nicht vorhersehbar ist.
1/5 Mentals dafür von mir.
Ich mag das Bridge Format. Dadurch sieht man den tollen Chätzen Trailer so oft und außerdem gibt es mir die Möglichkeit, in der Zeit andere Sache zu schauen.
Naja, ernsthaft, das was er heute abend gespielt hat, war für mich nicht so schlimm wie the long journey (ich hasse dieses langweilige Kackspiel voller Kacke), aber eher die uninteressanten Games für mich. Poly Bridge selbst spielen ist besser als zusehen und der Internet Cafe Simulator hat halt keine Tiefe mehr. Zum Glück gestaltet das Matteo noch recht interessant, so dass man das noch schauen kann, aber es gibt in meinen Augen besseres fürn Stream
ich finde poly bridge schon interessant zum zusehen
Für mich zusammen mit Rimworld mein Lieblings Bonjwa Content. Pures Dopamin
Ja er versucht in letzter Zeit irgendwie zu viel zu entertainen und macht (so kommt es mir zumindest vor) sehr oft extra totalen Quatsch. Das ist auch einige Zeit echt lustig, aber irgendwann stumpft es halt ab.
Aber insgesamt schau ich ihm immernoch sehr gerne zu
Würde es ja begrüßen wenn die jungs auch mal Story Games zocken, aber das scheint nicht „ihr Genre“ zu sein und/oder für sie nicht im Stream zu funktionieren.
Schade.
Niklas hat mal Fallout 3 gespielt, hat aber nicht genug Viewer gezogen.
I know, er hatte auch mal rdr2 angezockt und irgendwer hatte mal mit Witcher 3 begonnen.
Views und klicks sind mir egal, ich stelle halt nur mal in den Raum was so meine Vorlieben wären, aber stört mich jetzt auch nicht das sowas dort nicht stattfindet, gibt ja mehr als genug andere streamer.
Die spielen eh ständig irgendwelche story games.
Sei es dark souls oder fallout.
Diese woche: my summer car, the abandon ship, ring fit adventure oder pokemon. Sind aktuell nicht die krassesten story games, aber kommen doch immer mal wieder vor.
Schau mal unter bonjwa.de/programm da siehst du alle spiele die bisher gespielt wurden. Da sind einige story games dabei.
Oder du schaust auf dem bonjwa community kanal. Da werden oft storygames hochgeladen
Ich glaub Storygames passen nicht so richtig zum Konzept von Bonjwa. Ohne richtige Mediathek in irgendeiner Form wäre das schwierig. Wenn du da mal einen Abend verpasst wird’s schon schwer wieder Anschluss zu finden.