Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Geil, dass sowas immer noch bei Summer Car passieren kann.

2 „Gefällt mir“

Kann man halt auch alles die Werkstatt machen lassen für die entsprechende Kohle, aber Niklas will nach einigen Toden und Neustarts das Spiel nun komplett selbst bewerkstelligen.

Nimmt das nicht ein bisschen den Sinn aus dem Spiel wenn man die Werkstatt das Auto reparieren lässt?

Und wie stirbt man in dem Spiel? :smiley:

Gefühlt alles bringt dich um. Wenn deine Bedüfnisbalken zu lange rot sind, stirbt man, auch an Verschmutzung meines Wissens, durch Wespennester, Autounfälle aller Art, eine Hummel fliegt durch dein Auge und tötet dich, wenn du ohne Windschutzscheibe fährst… Was gibt es noch…

Ist aber auch echt nicht einfach. Man zahlt halt entsprechend viel Geld, um sich helfen zu lassen.

WTF? :smile:

Dann wäre er schon 38. Und dabei sieht er aus 25. :beanomg::beanfeels:

Jetzt stell dir vor er rasiert sich. :smile:

Kenn ich schon. Er könnte damit so manche Jungenhungrige MILF abschleppen.:donnie:

3 „Gefällt mir“

Irgendwo kam es meine ich mal raus… Er hat glaube mal bei einem Quiz oder sowas sein Alter eingegeben und vergessen, dass der Bildschirm sichtbar war.

War es nicht sogar ein Quiz zum Todeszeitpunkt oder so? :thinking:

:donnie:

Hab ich gerade richtig gehört dass es ein Spiele mit Schmerz mit Mental und Evil Jared geben wird?

1 „Gefällt mir“

Ja richtig!

Ist Matteo bekloppt? Wie kann man sich darauf einlassen? :smile:

Ist das eine Fangfrage? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Er hat ja nur aufgehört mit dem Format weil es keine Gegner mehr gab.

1 „Gefällt mir“

Mit Andy und Krogi. Wer ist nun bekloppt? :nun:

1 „Gefällt mir“

Ach jetzt machen Krogis Tweets auch mehr Sinn

3 „Gefällt mir“

Und Evil Jared. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß. Aber der ist eh der Endgegner.

Nur wie sortiert man die Anderen? Würde Mental Pluspunkte aufgrund der Erfahrung geben. Krogi, weil er ein Drummer ist, die halten was aus. Andy ist ein wenig irre.

Wäre aber dennoch so meine Ordnung :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer noch die letzte halbe Stunde von Mentals Pokemon Lets Play zu gucken. Yay.
Hoffentlich macht er wirklich weiter. Ich liebe seine Kommentare dazu.

1 „Gefällt mir“

Oh, Spielsucht-Matteo ist wieder am Start :smiley:

3 „Gefällt mir“