Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

War das nicht schon klar als Krogi vor ein oder zwei wochen erwähnte das Evil Jerad zu Jugendzimmer kommt und er “bestrafungen” per twitter suchte? ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte klar gewesen sein dass Mental dabei ist?

Hmm stimmt auch wieder :smiley:

Wobei ich gefühlt iwo bei Twitter damals auch was von Matteo gelesen habe (evtl. auch dazu gereimt kA)

Kann auch sein das er was dazu getweetet hat und ich es bei mir schon so abgespeichert hatte das er dabei ist.

Weil Krogi und Andy mit Matteo bei The Long Drive über spiele mit Schmerz geredet haben und ob sie eine Folge machen können.

Wer sonst? Gino?

Ne glaube nicht!

Ich hatte die Beteiligten damals bei Twitter und im Forum ein bisschen angestachelt :sweat_smile:

Hat Matteo gestern mehr als eine Brücke geschafft? nachdem er bei der ersten so ewig gebraucht hat, bin ich eingeschlafen :smiley:

Er hat bis zum Schluss an der Brücke rum getüftelt und hat dann verzweifelt aufgegeben.

4 „Gefällt mir“

Mit Evil Jared? Das wird nie und nimmer ausgestrahlt und keiner der Teilnehmer (außer Evil Jared) wird das ohne bleibende Schäden überstehen.

Mit dem Kerl verliert man so oder so bei SmS :smiley:

6 „Gefällt mir“

die wahren gewinner sind doch wir zuschauer :slight_smile:

Ansichtssache. Ich kann diesem “Ich füge mir selber absichtlich Schmerzen zu damit andere was zu lachen haben” überhaupt nichts abgewinnen.

1 „Gefällt mir“

Du musst es ja nicht gucken!

2 „Gefällt mir“

Matteo spielt gerade wieder Pokemon! Ich habe selber den Anfang verpasst.

1 „Gefällt mir“

Ich leider auch dieses fiese RL.

Gino stirbt. :beanfeels: In Rimworld!

Gino lebt! \:beanjoy:/

RIP @kagin09

Puh, sonst hätte sich Mutter wohl wen anderen gekrallt. :ugly:

1 „Gefällt mir“