Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Wie? Was denn nun? :cluelesseddy:

Er war praktisch schon tot, aber Tschad hat ihn in letzter Sekunde gerettet.

Kliemann liegt sterbend am Boden, unter ihm explodieren 3 Granaten und er nur so: „Fuck this shit, ich steh jetzt auf und geh ins Bett.“ :smile:

Das ist Fynn.

1 „Gefällt mir“

Der Name hätte nicht passender gewählt werden können. Einfach unzerstörbar der Typ. :smile:

4 „Gefällt mir“

der raid typ mit seinem BAM sound :smiley:

BAM! Bam!

1 „Gefällt mir“

mein Sohn spricht es ähnlich aus :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Finde komisch wie Matteo Prison architect offenbar nicht kann und sich selbst dennoch irgendwelche challenges auflegt.

Pünktlich zu Prison Architect kackt der Stream rum… :unamused:

Sowas triggert mich jedes mal :smiley: Warum kann man bei geplanten Events das Spiel nicht mal vorher etwas anspielen? Der weiß ja gar nix über die Funktionen ^^

Erstmal die kampagne ganz normal spielen. Wenn man weiß welche funktion was macht kann man ja challenges überlegen.

So wirds mir der arbeitsplanung / kirche / post etc. Später absolut nix werden.

Bei darksouls hat er ja auch nicht mit subsouls angefangen

Er hat Prison Architect schon mal gespielt es ist nicht seine erste Session.

Aber offenbar wieder alles vergessen… wer kann aber auch wissen, dass ein gefängnis zellen benötigt! :kappa:

Wenn er das öfter spielt muss auf jeden Fall auch so ne Mod für Namen aus dem Chat her!

3 „Gefällt mir“

Ach … jetzt erst gecheckt, dass er das spiel gar nicht aus eigeninteresse sondern bezahlt spielt!

Dann machts so chaotisch und auf randale ausgelegt natürlich sinn, wenn man eh nicht weiterspielen möchte

2 „Gefällt mir“

Das war ein angefragtes bezahltes Event. Ich sollte es nur mal anspielen um auf den neuen DLC hinzuweisen. Habe ich im Vorfeld auch mehrmals erwähnt und stand auch im Titel.

Ich habe das Spiel am Abend davor nochmal gezockt. Und die Story hatte ich schon mal vor ein paar Jahren(?) gespielt. Also war nur ein einmaliges reinschauen. Wird keine Serie werden.

7 „Gefällt mir“

Ja hab ich dann auch gecheckt. War nicht von anfang an dabei.

Wenn man so und so nie weiterspielt, dann ist es auch okay wenn ma sich sagt: fuck it, ich hol mir schwerverbrecher obeohl ich überhaupt nicht dafür ausgestattet bin.

Hab ich zu spät geschnallt.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Es gibt auch einen „ausbrechen modus“ … dabei übernimmst du die kontrolle über einen insassen (ohne bauen, etc.) und musst aus dem gefängnis ausbrechen.

Vielleicht ist das was für dich. Einfach einen „fertigen“ knast aus dem steam workshop herunter laden und ausbrechen!

3 „Gefällt mir“

Das klingt ziemlich interessant. Schaue ich mir an, danke!

6 „Gefällt mir“