Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Dafür müsstest du aber erst in thief simulator failen sonst kommst du da nicht rein! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das wär mal was, wenn er bei Thief simulator geschnappt wird muss er sofort das Spiel wechseln und darf erst wieder den Thief simulator spielen wenn er es geschafft hat auszubrechen :smiley:

Und wenn er den Ausbruch vergeigt wird er in Rimworld ausgesetzt. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Holy Shit! Ist ja komplexer als das ausmurmeln/cleverbotten/tourisieren eines Spiels bei Leon! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist finde ich eigentlich mit das beste Gimmick an Prison Architect. Auch wenn ich am liebsten mein Gefängnis aufbaue ist es noch viel interessanter es mal auf die Probe zu stellen und den größten Troll der Welt in sein Gefängnis zu schicken und auszubrechen - sich selbst.

3 „Gefällt mir“

kann ich verstehen, aber ich spiel meist mit “random-workshop”-gefängnissen. mein eigenes kenn ich ja aus der westentasche.

als ausbrecher möchte ich das gefängnis und vorallem die bereiche in die normal kein häftling kommt ja nicht kenne.

also ich will nicht vorab schon wissen wo eine überwachugnskamera oder ein metalldetektor hängt.

3 „Gefällt mir“

Absolute Schauempfehlung!

Außer natürlich ihr wollt es selber spielen :slight_smile:

Das war so gut !!!:beanfeels::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Extrem intensiv, genau wie Mental das am Ende meinte!

Gefiel mir auch besser als Stanley, glaube ich :thinking:

Ich fand vor allem beeindrucken dass selbst gegen Ende immer noch Dinge passiert sind mit denen ich nicht gerechnet habe.

Mir auch und das er es auch durchgezogen hat

Die heutige Folge Chätzen kann man mal nachholen.
Sehr empfehlenswert.

4 „Gefällt mir“

Wieder das brückenspiel? ^^

Nein Chätzen mit Matteo, Andy und Maurice.

Ah ok :thinking:

ist ähnlich wie verflixxte klixx und pfiffige ziffern …

Wer hätte das gedacht :grinning:

1 „Gefällt mir“

nur das die beiden Mental und andi zusammen spielen gegen den chat …aber dann nach allen möglichen sachen gefragt wird und wenn chat gewinnt bekommt der chat subs geschenkt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nice, es gibt eine neue Folge. Habe auch noch 200 IQ zum Nachholen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann folge ich mal der Empfehlung. Eigentlich hatte ich es gestern ausfallen lassen.

1 „Gefällt mir“

Chätzen ist doch immer das Nachholen Wert. :smiley: Mir gefällt echt jede Quiz/„whatever“ Show bei Bonjwa. Maurice sucht immer Aufgaben/Fragen aus, die schon echt schwieriger und interessant sind. Man lernt immer was neues dazu.

3 „Gefällt mir“