Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Okay. Ich habe jetzt weitergeschaut und bin an der Stelle, als Maurice sagt, er hätte die M&Ms sogar selbst nachgezählt. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Geil! :joy::grinning_face_with_smiling_eyes::rofl:

Hatte Matteo was dazu gesagt, ob es das mit Pokemon war? Oder darf man sich noch Hoffnungen machen? :smile:

Vileicht heute im briefing um 19 Uhr wenn er den Spiele mit Schmerz Dreh übersteht!

Ey ich liebe Matteo. So zu 100%. Es ist unfassbar wie herzlich ich lachen muss wenn ich ihm zusehe. Das schafft kein anderer Streamer so extrem. Ich sitz hier permanent mit Tränen in den Augen.

Gerade passiert: Matteo auf meinen Hinweis, dass der Bogen schlaff ist und einfach sofort einstürzt. Danke für diesen Moment!

https://clips.twitch.tv/ApatheticKawaiiDuckDerp

10 „Gefällt mir“

Super, wegen dir bin ich gerade fast erstickt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das war so gut. Also Matteo ist einfach super. Punkt.

„Achja? Warum sieht es dann so aus?“ und dann die Resignation in seinem Gesicht :joy:

3 „Gefällt mir“

Dabei hat er doch Statik studiert.

1 „Gefällt mir“

Statische Aufladung vielleicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ach … als ob er das nicht wusste

Ne! Mensch. Du Fuchs!

2 „Gefällt mir“

Du meinst er belügt uns? :astonished:

ja! darum ist das format nix für mich …

Ich mag Unterhaltung auch überhaupt nicht!

5 „Gefällt mir“

Hast du dir auch Säure in die Augen gerieben?

1 „Gefällt mir“

ich will jetzt hier nicht den bonjwa thread vollheulen und rumhaten, vorallem da ich die kolechen ja eigentlich mag. nur dieses format ist nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich jetzt als noch dümmer oute als eh schon vermutet, aber ich dachte echt, dass das hält. Also es gibt viele Sachen die ich für das Meme mache, aber Poly-Bridge bringt mich wirklich an die Grenzen meiner Fähigkeiten. Ich habe für das eine Level jetzt über 4 Stunden gebraucht und hatte selbst fast keine Geduld mehr. Würde sagen 30% trollen und 70% echte Unfähigkeit bei dem Format.

17 „Gefällt mir“

30% Trollen + 70% echte Unfähigkeit = 100% pure Unterhaltung.

Also wirklich. Ich sitz Abends allein vorm PC und kicher und lache bis zu den Tränen! Das hab ich bei keinem anderen Streamer oder auch nur bei einer Comedy Serie. Das ist so gut.

2 „Gefällt mir“

Passt eh :slight_smile: kann ja nicht jedes format was für mich sein :slight_smile: wenns den Leuten spaß macht, go for it.

Ach bullshit. Das macht einen nicht dumm.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar nicht explizit dieses, aber schon 2-3 von diesen Bridge-Dingern gespielt…
Und ich habe mich viel zu oft gewundert, dass etwas hält oder nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“