Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

same :smiley:

1 „Gefällt mir“

Matteo ist bei G8-Gipfel dabei :heart:

1 „Gefällt mir“

Find ich super das Bonjwa und RBTV jetzt wieder mehr zusammen (oder gegeneinander) machen.

11 „Gefällt mir“

Hat der schon mal Civ gespielt?

Ich glaube nein.
Aber @Mental, wen du ein Trainingsmatch haben willst, sag bescheid. Ich spiele regelmäßig mit einigen Leuten, die das gut können und dir die Vorgänge auch liebend gerne erklären am Wochenende CIV 6. Unteranderem auch mit Wow Raidleiter Keltic

1 „Gefällt mir“

Und da hast du ihm verloren! ^^

2 „Gefällt mir“

Ich wollte damit nur sagen, das es auch mit Leuten ist, die auch schon in der Bonjwa Bubble aktiv sind.

Wat? G8 Gipfel? Gabs da neue Infos? Wo denn? Ich bin geil…

Edit:
Ah, habs gefunden, nice.
Joa, wie @Lexian2 schon gesagt hat, @Mental wenn Du einen Crashkurs in Civ haben willst dann sag Bescheid. Wir spielen das regelmäßig und auch oft im Multiplayer.

Da thematisch passend, hier ein Shameless Plug für das G8 Community Gipfel VoD :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die. WLAN geht länger danke an Leon’s Mutter! Die Murmeln haben gesprochen! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal gute Werbung :joy:

3 „Gefällt mir“

Das hier wird ein Wochenhighlight Clip!

Feueralarm bei Bonjwa während My Summer Car.

https://clips.twitch.tv/FamousSeductiveMochaPeteZarollTie

7 „Gefällt mir“

Na wenn du hier um klicks geierst kommt es bestimmt in die top 10! :kappa:

Ist nicht mein Clip.
Kannst dir also solche Sprüche sparen.
Gucke es live und teile es weil es lustig ist.

3 „Gefällt mir“

meine Frau kam hoch und dachte bei uns wäre Feueralarm :smiley: XD MSC immer wieder neu immer wieder anders ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nur darauf gewartet das er den echten Feueralarm endlich ausmacht.
Das er aber nicht weiß ob die bei sich Feueralarm haben oder nicht hat mich dann auch gewundert.

1 „Gefällt mir“

naja meine kam ja hoch und meinte unser wäre an …wir haben keinen :smiley: ist ihr erst aufgefallen als ich es sagte :smiley:

2 „Gefällt mir“

eben von rbtv bei twitter:

CoD Rbtv vs. Bonjwa ^^
image

4 „Gefällt mir“

Ist das jetzt?

laut rbtv fängt es gleich an …angesetzt war eigentlich 20.50 wurde aber auf 21.10 oder 21.15 verlegt also ja fängt jetzt gleich an !

1 „Gefällt mir“

Ah ok… bis gerade eben lief noch secret hitler und ich war verwundert, dass die bohnen nix dazu bringen ^^

Aber jetzt ist es schon.

schröckert hat leider technische probleme.

1 „Gefällt mir“