Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Dann hier noch der Plan.

1 „Gefällt mir“

Wie denn?

Indem sie mich mit Abo Features for free locken

Ah, du meinst die Features, für die sie 4,99 zahlen und zuvor 70 % von 4,99 einnehmen und von „deinen“ 4,99 wieder 70 % einnehmen

Alter, nimm doch nicht alles so ernst, ich freu mich einfach nur, du Party Pooper.

7 „Gefällt mir“

Er will halt zeigen das er Mathe kann.

1 „Gefällt mir“

Krasse Mathe AG! 1 + Pi = Sieben!

Hier wird sich nicht gefreut! :colinmcrage:

Hat mal jemand The Cycle gespielt und kann sagen ob man das zwingend zu viert spielen muss oder ob es auch Solo und Duo Modi gibt?

Gibt ne Solo, Duo und Squad Queue. Habs heute den ganzen Abend gespielt. Ist ganz witzig.

2 „Gefällt mir“

Dachte mir schon das KelticGaming du bist.

Und ich dachte, dass niemand jemals meine geheime Identität erfahren wird. :wink:

2 „Gefällt mir“

habs auch ne zeit lang solo gespielt …mit 4 Leuten ist es aber Besser glaube ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. Aber 4 Leute bekomme ich nicht zusammen, zwei schon eher.

1 „Gefällt mir“

zwei immer noch besser als alleine :smiley: ^^

Also ich finde die WLAN auch nicht wirklich berauschend. Es ist halt das Standard-Bonjwa-Programm, nur das eben auch von 0-12Uhr gesendet wird. Kein speziellen Sachen die es nicht auch schon im normalen Bonjwa-Programm gegeben hat.

Es wird sich strickt an den Plan gehalten und gefühlt kommen jeden Tag die gleichen Games.
Da gab es bei den vorherigen LANs irgendwie ein besseres LAN-Gefühl.

Also gestern bin ich irgendwann um 5 wach geworden und da saßen sie immer noch zu viert da obwohl das laut Plan nur bis 3 gehen sollte.

1 „Gefällt mir“

naja gerade läuft Asterix&Obelix XXL3 … total normal …

2 „Gefällt mir“

Hab grad das 200iq Quiz nachgeholt wieder mal sehr geil gemacht, aber was die für ein Gamingwissen haben. Das ist ja erschreckend schwach. In der Community hier wären die schon 10x zerrissen worden, wenn man sich so wenig mit der Materie beschäftigt.

naja sind ja auch spiele streamer nicht streamende Redakteure wie bei rbtv ! :smiley:

1 „Gefällt mir“