Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Fand ich jetzt nicht so schlimm. Ich war zwar auch teils triggered, aber die Leute vor der Kamera waren für mich nie die Über Gaming Nerds. Die haben andere Stärken die ich auch mehr schätze als Wissen zum Gamingbereich.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber wenn ich in der Branche tätig bin, schau ich doch auch mal nach links und rechts. Matteo ist eh über jeden Zweifel erhaben, der macht sein ganzes “Unwissen” durch ein angeborenes Entertainment-Gen wett.

Die Unterhaltungen werden immer schräger. :joy:

2 „Gefällt mir“

War jetzt überhaupt ein Gaststreamer da?

Anscheinend nicht.:schade:

Eigentlich nicht Phunk ist Krank geworden.
Touri auch.

Gino und Ricarda waren da ansonsten Tasse und die internen.

Und schon viel Hamu in der Late Night Corner.

Ach stimmt Touri wollte ja kommen…Schade :sob:

1 „Gefällt mir“

Es wurde aber benannt das sie gemeinsam gucken wollen das sie noch zu besuch kommt ein anderes mal.

4 „Gefällt mir“

Die Fragen waren ja auch sehr auf Phunk ausgerichtet gewesen für den ein großer Teil der Fragen ein klacks gewesen wäre.

Kann man nichts machen wen jemand krank wird.

War trotzdem unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Also solche Spiele halte ich für Normal bei Bonjwa. Sowas kann’s immer mal geben. Gerade bei Matteo’s Pog oder Block

Die Kritik war ja auch nicht auf die Spiele ausgerichtet, sondern eher an den “Events” (so nenn ich das jetzt mal). Sprich 200IQ-Quiz oder Chätzen. Da hätte man aus einer LAN schon etwas mehr anstellen können

Oder das wenige/keine Gäste da waren. Gut, dafür kann man jetzt nichts, wenn jemand krankheitsbedingt ausfällt, aber bei vorherigen LANs waren da auch mehr Gäste da.

ist halt schwer zu Weihnachten Neujahr an Gäste zu kommen … ! man muss ja nicht immer 100 Gäste da haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist bei Bonjwa jetzt eigentlich erstmal Pause? Bis wann?

Donnerstag meinte einer …

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Dachte da wäre jetzt länger Pause weil der Plan auch noch leer ist.

Niklas meinte das er eventuell Donnerstag schon wieder onair ist man soll sich aber nicht drauf versteifen :donnie: …und Mental meinte dann auch das er Donnerstag Abend wieder da ist … ( einfach immer mal wieder bei twitch gucken ) oder hier im Thread !

2 „Gefällt mir“

Oder man bekommt es mit weil man dem Kanal auf Twitch folgen kann.

2 „Gefällt mir“

Service-Beitrag :hugs:

7 „Gefällt mir“

Ludwig und Matteo haben mich wieder mit dem Minecraft Virus angesteckt.:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

hab auch beschlossen 2020 wieder mehr Minecraft zu bauen (bau ne Welt für meinen Sohn und er darf sich 1 mal am Tag angucken wie weit ich schon bin (ok er checkt noch nicht viel aber die Tiere sind mega :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich, ab wann man Fabian bei Bonjwa sehen kann? :kappa:

3 „Gefällt mir“