Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ja, da müsste eigentlich viel eher “färben” oder sowas ran.

Haare färben, und an einem rad wird gedreht welche farbe oder sowas.

Gute Idee muss man mal als Idee streuen damit das bei Matteo und Leon in den Kopf kommt.

Insgeheim findet Matteo doch den Undercut mit Schnauzbart geil und macht das hier nur damit er das rechtfertigen kann. :smile:

3 „Gefällt mir“

Hey @Mental , wie wäre es?

Wobei es einmal blond gab, was ich wiederum sehr gruselig fand.

1 „Gefällt mir“

Das wurde sogar im Stream vorgeschlagen, hat er direkt abgelehnt. :beansad:

Wobei man da auch nur mit Tönung, die nur ein paar Tage halten oder Spray arbeiten kann. Das ist relativ schnell ausgewaschen.

1 „Gefällt mir“

Schick ihnen einfach 4 verschiedene Tönungen, schön als Geschenk verpackt :wink: Das erzeugt dann viel mehr Druck, dass er es umsetzt

1 „Gefällt mir“

Das ist egal muss man halt ein paar mal mehr vorschlagen. Leon ist schon bei dem Glatzen Gedanken hängen geblieben.

Wenn du sein Zeug mal verfolgst, dann drängt er oft darauf sich in Situationen zu bringen, in denen die Chance, sich rasieren zu müssen, recht hoch ist.

Ich verstehe auch nicht, warum Matteo sich immer so ziert.
Ich mein, er verlässt eh nie sein Zimmer. Fährt im dunkeln zu Bonjwa und fährt im dunkeln wieder nach Hause. Sehen tut ihn also eh niemand :smiley:

Beste Brücke gerade! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann ja absolut nicht nachvollziehen was der Reiz an Marbles on Stream ist. :confused:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was mich stört ist jedesmal der viel zu lange chätzen einspieler ^^

2 „Gefällt mir“

Seit wann streamt Bonjwa eigentlich nach 0Uhr?

2 „Gefällt mir“

Immer wieder mal, je nach Laune und gesundheitlicher Verfassung.

Na weil Leon fest für die Schicht nach 0 Uhr eingetragen ist. Das ist kein “och ich stream mal länger”.

Seit gestern.

1 „Gefällt mir“

Leon hat 100% verpennt …der Lümmel :smiley: die Jugend von heute 2. Nachtschicht und direkt verpennt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt direkt ne Abmahnung!

2 „Gefällt mir“

Lol, eben kams auch im Stream :sweat_smile: