Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Zu harmlos. 2 Wochen Putzdienst!

:smiley: die typische Jugend von heute ^^

1 „Gefällt mir“

Mitarbeitergespräch über seine Arbeitsmoral live onstream.

Und die entgangenen Einnahmen zieht man ihm vom Lohn ab!

EDIT: Der geraidetete Typ denkt echt Matteo hätte ihm 2k Bots geschickt. Richtiger Nichtsblicker :smiley:

2 „Gefällt mir“

aber wie immer macht der chat gut mit :smiley: :robot:

1 „Gefällt mir“

Ösis halt. ^^

1 „Gefällt mir“

“Sind nicht alles Bots aber die meisten!”

So durch der Typ. Der sieht doch irgendwo, dass ihn wer raidet oder?

Zumindest wurde es nicht im Stream angezeigt. Bin aber auch schon weg. Ich finds zwar immer cool wenn jemand kleines geraidet wird aber meistens nerven mich die Notifications so sehr dass ich nie lange bleibe.

1 „Gefällt mir“

Die kann der Streamer dann doch auch erstmal ausmachen. Nervt mich auch mega

1 „Gefällt mir“

Leon ist da.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich schon zu Viet gewechselt :confused:

Was war? Wieso erst jetzt?

Hat verschlafen Handy war leer.

Pfeife.
Und dann mit PUBG ankommen. Da geh ich doch lieber gleich schlafen

1 „Gefällt mir“

PUBG hat Serverwartung, er spielt jetzt Cycle.

Edit: Also vorausgesetzt er findet endlich mal Leute die sich melden mit ihm spielen zu wollen und tatsächlich auch das Spiel haben…

Was ich mich schon lange frage und was mir gerade wieder auffällt: Warum baut Twitch keine Funktion ein mit der man als Zuschauer die Lautstärke vom Spiel und vom Streamer getrennt einstellen kann? Das dürfte doch technisch kein Problem sein zwei getrennte Kanäle zu übermitteln die man unabhängig voneinander Pegeln kann.

Mist, da hätte ich wohl nicht so früh abschalten sollen ^^

Hat leider ewig gedauert bis es los ging und war dann auch nur eine Runde.

1 „Gefällt mir“

Jo, Cycle hat super wenig Spieler. Ich spiele es seit ichs auf der LAN gesehen habe fast jeden Tag und effektiv kann man nur zwischen 19 Uhr und 24 Uhr spielen. Danach sind die Matchmaking Zeiten aus der Hölle weil anscheinend nur so 25 Leute gleichzeitig online sind.

Schade eigentlich. Das Spiel hat echt Potential.

Das Matchmaking war nicht das Problem sondern dass sich ständig Leute gemeldet haben die das Spiel nicht haben. Hat etwas gedauert bis 4 Spieler zusammenkamen und dann musste einer noch das Spiel runterladen. ^^

2 „Gefällt mir“

Leon ist pünktlich :open_mouth:

1 „Gefällt mir“