Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich bin Rambos leiblicher Sohn. Glaubt ihr nicht?

https://clips.twitch.tv/ImpartialPrettyHamSwiftRage

hab 2 Runden mit einem Random aus der Community gegen Matteo und Leon gespielt. Erste Runde richtig aufn Sack bekommen und 2. Runde so halb :smiley:

antwort da drauf!

antwort von Honor!

Und:

7 „Gefällt mir“

Naja wie soll Honor denn verlieren?

Donnie hat nur die Chance Niklas mit irgendwas im Early Game zu cheesen, dass Niklas nicht kennt

Wenn Niklas wieder ein Holzlager ans Gold baut und sich wundert wird das nichts

1 „Gefällt mir“

Ja… das meinte ich Donnie hat nur zu Beginn des Spiels eine Chance. Im Endgame ist Honors Macro und Micro durch die Starcraft Erfahrung „unendlich“ im Vergleich zur Donnie

Ohne Gold kann er am Ende auch nur Trash Einheiten bauen. Da bringt ihm all das Macro und Micro nichts.

FTFY

3 „Gefällt mir“

Nein.

3 „Gefällt mir“

Hab Honor noch nie spielen sehen. Hat er denn schon so viele Stunden gespielt? Ich glaube, dass sonst Donnies doch mittlerweile recht passable Erfahrung im Lategame mehr bringt. Passende Counter, anstatt schnellem Mirco ist mMn doch wertiger.

1 „Gefällt mir“

Wir werden sehen.

Ich glaube es wird ähnlich wie gegen Florentin in Warcraft.

Soll nicht abwertend gegenüber Donnie sein. Oder florentin.

Honor ist nur für „normale Leute“ ein Tier, da er ja zwischen 2010 und 2016 nix anders gemacht hat als Star Craft zu spielen und Donnie „nur“ Nebenberuflich Strategie Spiele spielt

Ein Spitzensportler in einer Sportart, ist meist auch ein sehr guter Sportler in anderen Sportarten.

1 „Gefällt mir“

Naja weiß nicht… aber das hier ist ja wie: 100 Meter Lauf und Weitsprung… ist ja sehr ähnlich

Ob der Sportler deshalb plötzlich gut in Fußball oder Fechten ist sei mal dahingestellt

Ausdauer, Kraft, Geschicklichkeit und mentale Stärke sind aber fast überall gefragt und universell einsetzbar. Genauso beim zocken. Hand-Auge-Koordination, Reaktionsfähigkeit, Multitasking usw. wird bei sehr vielen Games benötigt. Wer da sehr gut in einem ist, hat auf jeden Fall Vorteile in anderen.

Ich glaube bitcoin hatte deinen Einwand ironisch verstanden :wink:

Und grundsätzlich klar, Honor hat was Spiele angeht einen großen Vorteil. Aber es ist halt doch etwas Anderes SC mit 3 Völkern, oder AoE mit wieviel mittlerweile? 25?

Aber ja, unterschätzen würde ich Honor in keinem RTS. Aber AoE braucht halt auch einfach mal eine gewisse Erfahrung, und daher die Frage wieviel Stunden Honor da jetzt vielleicht hat :slight_smile:

als er letztens gegen HoB gespielt hat meinte er da …er hat gute 3 Wochen gespielt !

1 „Gefällt mir“

Gewonnen?

ich meine es gibt nen rematch da unentschieden ( war nur 2 spiele 1:1)

Ah, ok. Was ich bis dato von HoB gesehen habe (nicht zuviel und ein wenig was her) schätze ich Donnie dann deutlich stärker als HoB ein :thinking:

Aber Honor ist ein Terrier bei solchen Spielen, 3 Wochen können auch 3* 7*12 Stunden sein :grin:

es gibt schon das 3 spiel ^^ aber ich spoiler mal nicht wer gewonnen hat