Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Nikki. :simonhahaa:

Ach meno ich wollte das als letzte Wort eintragen die sind aber gerade deaktiviert. :beansad:

FF14 MMORPG mit Niklas und Matteo …ab Sonntag (gesponserter 6teiler) :smiley: geil hab ich bock drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Matteo wird eh nur die 1. Folge dabei sein.

Ich hoffe dass es sich finanziell für Bonjwa lohnt sowas zu spielen :smiley:

Bin ja nich so drin in dem thema, aber ist das MMORPG von FF nicht gescheitert, ähnlich wie Fallout 64

nein! mit eins der erfolgreichsten MMo´s die es gibt atm !

2 „Gefällt mir“

Ok, sorry. Dann hab ich das falsch in erinnerung

du kannst ja auch nicht alles wissen :wink:

Vielleicht meintest du den 11. Teil

Nein, das war auch recht erfolgreich. @bitcoinfury hat recht und unrecht. FF14 war ein riesenflop und wurde recht schnell eingestellt bzw massiv überarbeitet und kam dann als FF14 A Realm reborn komplett überarbeitet neu raus. Das ist das jetztige FF14 und ist sehr erfolgreich.

3 „Gefällt mir“

Aha … ^^ von mir ein klassisches: whatever :man_shrugging: ^^

Dachte mir ich hätte das mal am rande mitbekommen … offenbar nicht und offenbar doch :beanjoy:

Escape von Tarkov sieht ja schon beim zuschauen anstrengend aus. Als hätte sich jemand PUBG angesehen und
“Die sind viel zu selten im Inventar! Wir brauchen mehr Inventar Management.”
gesagt.

4 „Gefällt mir“

Also ein spiel mit #müllventar für mental? :thinking:

Es ist wie PUBG in Hardcore. Und das war schon ein Inventar Simulator.

Aber die Grafik ist ganz hübsch. Vor allem weil sie es nicht wie PUBG übelst runter reißen.

Alter. Leon in seinem ersten Run schon mehr erreicht als Niklas und Matteo in allen Runs zusammen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn er nur nicht ständig so kreischen würde… Ich würd nicht im selben Zimmer sitzen wollen wie er wenn er zockt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, finde ihn manchmal auch etwas zu aufgeregt.

Kann man machen :fuerdaswasesseinwill: auch wenn @TechInterMezzo die Spaßbremse spielen muss!
https://twitter.com/Ginosaurier/status/1217123254906900481

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass er Wagner heißt

Ich hatte mich nur ernsthaft gefragt, wie oft er deswegen auch schon vor mir angeschrieben wurde, selbst wenn ich mich da auch zuerst lustig fand. :smile:

2 „Gefällt mir“