Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das musst du aber niklas fragen, der rustipani als einziges italienischklingendes wort, dass er kannte als matteos nachnamen erklärte

Also es gab schon so viele Variationen, ich weiß gar nicht mehr, wer wann was mal zuerst in den Raum geworfen hat.

Schon lange nimmer Bonjwa geschaut, wird Tarkov regelmäßig gespielt und ja wann läuft das immer so? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Aktuell mit Matteo und Leon gemeinsam.
Da kommt dann Leon früher wie gestern habe die beiden um 22 Uhr angefangen und Matteo bleibt dann auch länger.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja befürchtet dass es weniger von Matteo gibt wenn Leon die Nachtschicht macht da Matteo dann ja nicht so richtig überziehen kann und dann haben die Montag gleich zusammen bis 4 Uhr oder so Tarkov gezockt und gestern war es auch wieder mindestens bis 1. :smile:

3 „Gefällt mir“

Mental und der Wirtschafts Simulator From Trakov ^^

1 „Gefällt mir“

War das gerade ein Scherz oder will Leon später wirklich Dark Souls mit der Tanzmatte spielen? :smiley:

ja will er … ^^

Ich verstehe die Begeisterung für Tarkov nicht. 99.9% der Zeit hantieren die irgendwas im Inventar herum. :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich hab auch keine Ahnung … bin nur wegen der Lotterie hier :smiley: ^^

Lotterie?

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht erklären, aber ich hab das Spiel gerade auch total gerne. Sowohl zum zuschauen als auch zum selbst spielen.

um 0 werden per Murmeln insgesamt 4 keys für GOG vermurmelt der 1 und letzte im Ziel bekommt jeweils einen Key !

1 „Gefällt mir“

Für Tarkov? Das ist auf Steam? Dachte das ist irgend so ein super special limited Spiel? :smiley:

@anon98563270
Mental und Leon dabei zuzusehen am second screen ist ganz nett, solange Leon nicht wie ein kleines Kind rum kreischt, aber SPielen würde ich es nicht mal für Geld. :smiley:

:cluelesseddy:

nein die GOG Lotterie ist mit verschiedenen spielen !

Von Gestern: https://www.twitch.tv/videos/536374164?t=27808s

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch vorher über Tarkov geredet, deswegen war ich verwirrt :ugly:

Ich bin alt, lass mich verwirrt sein! :stuck_out_tongue:

Edit:
Und ein besseres Murmeln als bei Krogi wo der erste ein Abo machen oder verschenken muss für seinen Kanal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Als es damals mal auf RBTV lief hat es mich auch noch nicht gereizt, aber Oli hat vor ner Weile öfter drüber getwittert dass er es spielt und dann hab ichs mir doch mal gekauft. War zufällig genau einen Tag bevor sie bei Bonjwa auch damit angefangen haben. Ich hätte auch nicht gedacht dass mich das reizt. Ich bin eigentlich gar nicht so ein Waffenfetischist, aber irgendwie macht es schon Bock nach jedem Run erstmal zu schauen was man jetzt rausgeholt hat, ob man das gebrauchen kann oder lieber verkauft oder auch dass man sich vor einem Run erstmal Gedanken darüber machen muss was man mit reinnehmen will und was nicht. Nehme ich diese gute Waffe mit dem Visier mit und erhöhe damit meine Chancen oder will ich das lieber nicht riskieren? Nehme ich nen Helm der mich gut schützt oder lieber einen mit dem ich besser hören kann? Ich bin nur leider im eigentlichen Spiel nicht besonders gut weshalb meine Runs immer nur mäßig erfolgreich sind. ^^

1 „Gefällt mir“

Nein. Bisher nicht. Gibts nur auf der hauseigenen homepage bisher

Mir fällt gerade wieder ein warum ich MMORPGs in Streams nicht mag. Man sieht einfach nur tausend Chars im Bild rumhüpfen. :confused:

3 „Gefällt mir“

naja war aber auch so angekündigt zusammen mit der Com!