Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Joa, ist aber trotzdem nervig.

naja vielleicht verläuft es sich gleich :slight_smile:

Ich fürchte nicht. War bisher in jedem Stream so den ich gesehen habe. Lauter Spieler die es aus irgendeinem Grund cool finden dem Streamer permanent nachzulaufen und vor der Kamera rumzuhüpfen. Und dann immer die die dem Streamer ungefragt alles mögliche an Kram schenken und ihm damit auch noch die Erfahrung zu zerstören. Das war auch gerade erst bei Tarkov so.

Morgen wird wieder mit HoB eine Runde Age 2 geballert. Das wollen sie jetzt dienstags öfters machen, solange Niklas und Max Bock auf das Spiel haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“


RIP Niklas Haare?

1 „Gefällt mir“

Muss man die beiden Typen kennen ?
Keine Ahnung wer die beiden herausgeforderten sind

Waren mit Hänno Blatt bei Summoners Inn

Wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht, dass maxim und johnny ne Chance gegen Max und Niklas haben. Es sei denn die beiden haben sich in letzter Zeit enorm verbessert.

Eher so, dass sich Honor enorm verbessert hat und Hänno ein gutes stück

Max ist doch schon länger unfassbar gut in AoE (hat er nicht vor ner weile mal marco locker geschlagen?). und Niklas gewinnt aktuell so gut wie alle online Matches.

Ja honor ist eben von 0 gestartet und jetzt besser als hand of blood

Ist er? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab die beiden jetzt nicht verfolgt.

Sicher? mein letzer Stand war, dass er gegen Max verloren hatte.

Haha … die wollen jetzt lieber SC2 und WC3 gegen niklas spielen! :beanjoy:

Die FF14 Streams haben was von einem Unfall, es ist eigentlich furchtbar aber man kann nicht wegschauen. Und der Trashtalk is on point, ich liebe es! :smiley:

Keine Ahnung. Ich kann mit FF leider nichts anfangen, aber das ist ja egal, muss man auch nicht um es bei bonjwa genießen zu können. Nur wenn es mit einem MMO fusioniert verliert es für mich als Streamgame leider komplett an Interesse. xD

1 „Gefällt mir“

Stöhnt die jetzt die ganze zeit rum? :roll_eyes:

Es macht mich gerade so fertig wie lange Matteo da noch lootet. Ich erwarte jeden Moment nen Headshot. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Timestamp Funktion auf der Programmseite ist wirklich Gold wert.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

naja, das ist quasi so, wie wenn einer der 2te Bundesliga bis vor 2 Jahre gespielt hat, jetzt mit Feldhockey anfängt.

Natürlich ist der dann binnen kürzester Zeit besser, als 95% der Spieler in Deutschland, den die Kernkompetenzen hat er ja schon auf hohem niveau.
Er hat Macro er hat micro, er muss es nur noch auf AOE anwenden.

Genauso wie ein Viper, als er früher ab und an SC2 gespielt hat, auch extrem gut war, obwohl er nicht viel gespielt hat

1 „Gefällt mir“