Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Wir hatten das Meeting. Ging bis etwa 16 Uhr. Niklas war dabei und hat erst danach AOE gezockt soweit ich das beurteilen kann. Wobei man das nie 100% ausschließen kann.^^

6 „Gefällt mir“

Der hat sich bestimmt schon für das medizinische experiment : „RTS per Gedankenkontrolle steuern“ eintragen lassen

3 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/FrailNimbleGoshawkStrawBeary

1 „Gefällt mir“

Geil :smiley: Tshirt ist da :smiley:

Matteo, du hast noch was vor … xD @Mental

5 „Gefällt mir“

HoB nimmts richtig ernst.

7 „Gefällt mir“

yes … aber er macht da auch YT Videos draus :slight_smile: (hatte für den Helm gevotet ) ^^

Das wäre zb so eine challenge für ROE gewesen, oder mit Ritterhandschuhen spielen.

Hätte so viel gegeben, hätte man es nicht eingestellt :sleepy:

Naja 2 Leute die gehen und 2 die bleiben aber eh schon seit anfang nur bedingt Lust drauf hatten^^ Das war kein Einstellen sonder es is einfach tot gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Gab zig Kooperationen (eben mit HOB, Maxime und co) die teils angeteast aber nie groß verfolgt wurden, soweit man das mitbekam.

Und eben auch so challenges etc,.

Und Griwatzki und co hatten ja auch interesse, man hätte es schon probieren können.

Anscheinend ja nicht genung :man_shrugging:

Es bringt doch nix wenn Chancen da sind aber keiner will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurd ja gestern auch nochmal ziemlich deutlich beim chat in mit Marah und Florentin.

1 „Gefällt mir“

Jopp, leider ist ja keine Motivation da. Deshalb würde das Format keinen Sinn machen. Aber Donnie und sporadisch auch Marco sind ja auf anderen Kanälen mit AoE-Content zu sehen.
Nur mal so am Rande: Bekommen die Bohnen wenigstens ein bisschen Geld, wenn in ihrem Forum für die Konkurrenz geworben wird.? :smiley: :dizzy_face: Mich persönlich interessiert nämlich ihr eigener Content momentan gar nicht.

Wer soll ihnen was zahlen?

Ja, ich weiß es natürlich… finde es trotzdem irgendwie witzig. Ich würde mal gerne wissen, wie viele durch die Posts hier zu dem AoE-Content von anderen Streamern wechseln, anstatt möglicherweise das Bohnenprogramm nebenbei laufen zu lassen…

:cluelesseddy: Nächste woche Halo bonjwa vs. rbtv …

2 „Gefällt mir“

Honor spielt gerade das Trash game des Jahres :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist richtig super das ich Russisch kann.

Das ist aber wirklich Trash.

Ein Großteil des Textes sind einfach nur Schimpfwörter.

2 „Gefällt mir“

Selten hat mich ein Bild so geil gemacht.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich fordere sie heraus!:smb:

1 „Gefällt mir“

Also verstehg ich das richtig die ganze Handlung bisher ist man spielt einen Neonazi der sich auf der Straße mit Leuten prügelt.

Super Game darauf hat die Welt gewartet :kappa:

1 „Gefällt mir“