Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Da habe ich glatt Niklas vergessen

Ich mag Niklas, aber 2-3-4-viele Matteos… :nun: :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie spielen FF14 lange. Wunderbar zum entspannen und die Gespräche die sie dabei führen sind fantastisch.

Aktuell mein Lieblings Bonjwa Format, was mich selbst überrascht.

3 „Gefällt mir“

haben aber nur 6 bezahlte sessions (keine Ahnung ob Matteo danach noch weiter spielt) Honor hatte ja schon gesagt das er wegen der Story noch weiter spielen wollte!

Ist halt nicht wirklich was zum zuschauen, aber die Gespräche dabei sind wirklich gut. Bei FF haben sie halt mega viel Zeit zum Labern, weil im Spiel nur alle 10min was passiert.

1 „Gefällt mir“

So langsam verstehe ich die Faszination hinter FF… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Niklas hat gerade im Briefing verkündet, dass FF MMO nur noch einmal gespielt wird. Dann ist die Werbesendung vorbei :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Er will dann aber das FF7 Remake spielen.

Für genug Langeweile ist also gesorgt!

3 „Gefällt mir“

Ja gut das als LP reizt mich hingegen gar nicht. ^^

Aber Danke.

1 „Gefällt mir“

Niklas soll mal lieber wieder My Summer Car spielen

3 „Gefällt mir“

Bonjwa hat gesponserten Content? Kann ja gar nicht sein :open_mouth:

hey aber nur 6 sessions… und dann guckt square enix …ob die zahlen stimmen für weitere zusammenarbeit !!

2 „Gefällt mir“

Haben die doch schon oft… prison architect hat mental auch nur gespielt weil bezahlt, und viele andere…

1 „Gefällt mir“

das war aber glaube ich über twitch rewards (spiele spiel x oder spiel y in der länge und du bekommst summe X )

Bald ist Mio Mate Sponsor und Bonjwa geht 24/7 mit Leon und Matteo :kappa:

War nicht schon irgendwann mal ein Energydrink Sponsor? Irgend so ein „Öko-RedBull“?

Ich schau noch nicht so lang bonjwa :sweat_smile:

Ok… gab es jedenfalls schon mal. Wurde aber nicht verlängert … vermutlich, weil zu wenig käufer.

@Mental wie hieß der energydrink?

Ich stell mir das eh schwierig vor solche Verträge anhand von getrackten Verkäufen zu verlängern. Sowas funktioniert doch nur bei richtig großen Streams.