Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Warum :thinking:

Je größer der Stream, desto größer die Reichweite und damit die Chance, dass die Leute das Produkt kaufen.

wie viele Leute werden sich wegen Bonjwa jetzt FF geholt haben? Würde mich stark wundern wenn das mehr als 100 Leute sind.

1 „Gefällt mir“

Naja … zum einen ist bonjwa ja einer der größten deutschen streams … zum anderen werden die Entwickler von FF ja auch wissen, dass die nicht mit zahlen von Unge mithalten können und etwas 20x weniger leute zusehen und sich auch 20x weniger leute FF holen.

Ich persönlich kann mir aber auch vorstellen … je kleiner und persönlicher der stream … desto höher die Quote der Leute die sich das holen.

Der Drink hieß magu

4 „Gefällt mir“

Ah! Ja genau!

Richtig. Nichts anderes habe ich gesagt.

Was wird Square Enix nun eher machen? Zig kleinere Streams sponsoren oder eher größere?

In Deutschland.

Wie relevant wird der deutsche Mark für Square Enix sein?

Also ich hab Poly Bridge für 3-4 Leute gestreamt. 2 Davon haben es sich anschließend selbst gekauft. das sind 50% der Zuschauer! #influencer #WoIstMeinVertrag?

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und ein Bruchteil davon schließt dann auch ein Abo ab.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt. Falls sie morgen Halo gegen RBTV verlieren dürfen beide die ganze nächste Woche kein Tarkov spielen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn sie gewinnen, darf dann Niklas eine Woche keine AOE spielen? Ich weiss gar nicht mehr, was sie jetzt gestern genau abgemacht haben. Denn die Idee mit dem “kein Tarkov spielen” kam doch von Niklas.

Niklas muss 2 Stunden WC3 Reforged spielen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine ganze Woche wär schlimmer :grin:

Ich glaub 2 Stunden reichen ihm schon. Hat gestern erzählt dass er nichtmal mehr Bock auf AoE2 hatte weil ihn das mit WC3 so ankotzt. Und ich glaub er hat’s noch nichtmal gespielt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kanns verstehen. Ich hoff nur Blizzard richtet das Spiel schnell genug, wenn Creepjack wegen der Saubande (Blizzard) abgesetzt wird bin ich sauer. :smiley:

Also das wünsche ich nun wirklich niemandem. D:

1 „Gefällt mir“

Ich bete jede Minute dafür. EFT ist mittlerweile total übersättig bei Bonjwa.

dann wechselt @Marah zu Bonjwa, das darf nicht sein,
sonst drehen gewisse Leute hier im forum durch

2 „Gefällt mir“

Was glaubst du was erst los ist wenn sie mit Niklas zusammen das neue Format „Mage of Empires“ startet. :smile: