Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ja mir gehts aktuell eher um maurice. Aber sind ja alles erwachsene Menschen und wissen was sie tun.

1 „Gefällt mir“

Mit Maurice kann ich irgendwie gar nicht. Seit er letztens über seine (politische) Weltanschauung geredet hat noch weniger. :sweat_smile:

(Aber meinen Respekt dass er sich Gedanken über andere Weltanschauungen macht hat er)

Wie ist denn seine Weltanschauung?

1 „Gefällt mir“

Kapitalismus ist super, Sozial(istisch) kann er nicht nachvollziehen.

In Ultra Zusammengefasst. Hat letztes WE drüber geredet. Vl gibts ja einen Upload falls es dich interessiert. Bin da gerade eingestiegen als er drüber geredet hat.

Dann ergibt seine Arbeitseinstellung wenigstens Sinn haha

1 „Gefällt mir“

Kapitalismus ist auch nicht schlimm wenn es keine freie Marktwirtschaft gibt. Also wenn stark reguliert werden würde was Firmen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Er hat auch erzählt was er schon alles gemacht hat. Davor hab ich auch tiefsten Respekt und eben auch dass er zunindest versucht andere Konzepte nachzuvollziehen. :smiley:

Ich werd halt im Stream nicht warm mit ihm und das ist halt ein weiterer Minuspunkt. :sweat_smile:

So persönlich hab ich absolut nichts gegen ihn. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue eh nur Niklas und Matteo

1 „Gefällt mir“

Aber interessant ich hatte bisher immer das Gefühl, das eher naturwissenschaftliche interessierte Menschen die logischen modernen Probleme im Kapitalistischen System sehen. Zumindest war das meine meine bisherige Erfahrung.

das is doch das gute bei bonjwa sie sind zwar klein aber doch gibts auswahl ich mag auch nich alle

Same hatte mir nur trotzdem Sorgen gemacht das sich der maurice kaputt macht aber er scheint ja zu wissen was er tut.

Ich bin seeeeehr skeptisch was neue Personen angeht. Anfangs hab ich nur Mental schauen können, seit einem halben Jahr geht auch Niklas und seit Mental mit Leon EFT spielt auch Leon so langsam. :sweat_smile:

Das ist wohl der Bauer in mir der nix neues will. :eddyugh:

konnte Maurice am Anfang auch nicht leiden. mittlerweile ist er bei mir auf Platz 1 mit Matteo!

1 „Gefällt mir“

geht mir genauso hab bis vor kurzem nur Matteo geschaut :smiley:
und jetzt auch Maurice und er ist super
aber mal eine Frage wie machst du das dann bei Rbtv :smiley:

Da hatte ich das Problem nur mit Donnie wirklich. Dafür aber bis zum Schluss. Er ist mir schlicht unsympathisch. ^^

Ansonsten wurde ich mit den meisten recht schnell warm. Gregor war mal auf der Mag ich nicht Liste als er ne Zeit lang recht überheblich war. ^^

Bei rbtv werden neue so lange in alle Formate gesteckt bis du sie gefälligst magst :angry:

3 „Gefällt mir“

Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh. Oder so…
Was quatsche ich hier nur? Guck da, ein dreiköpfiger Affe!

Hat Matteo heute schon irgendwas angekündigt für den Simulator Sunday?
Leider ist Rimworld für mich schon lange abgenutzt, aber Besiege war auch mal wieder cool letzte Woche.

Ich verstehe nicht was du mir sagen willst. ^^

ich hoffe er zockt den drug simulator

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Manchmal muss ich nur über meinen Unsinn schmunzeln und rauslassen.

1 „Gefällt mir“