Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ok nächste woche gehts bei Maurice um die Rocket beans

1 „Gefällt mir“

Und Ernährung.

Wie ist das gemeint?

Macht er dann wieder eine Entwicklungsanalyse?

Matteo liest sich die Bildschirmtexte in Games durch? Was denn da passiert?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gabs eine Weiterbildungsschulung im Unternehmen :kappa:

Ja, fand ich anfangs auch nicht wirklich sympathisch. Besonders in Dark Souls, als er Matteo nur trollte. Inzwischen hat sich das aber auch gebessert, oder ich hab mich einfach nur dran gewöhnt.:ugly:

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/ProtectivePolishedDovePipeHype

2 „Gefällt mir“

Ich bepiss mich gerade vor Lachen! :joy:

2 „Gefällt mir“

Die letzten 30 min waren das beste was ich seit langem gesehen hab
man liegt schon am boden denkt es geht nich besser und matteo hat es jetzt 3 mal geschaft zu topen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment wenn die Brücke sofort zusammenbricht, dann kurz Stille und dann der neue Sub-Sound. :smile:

2 „Gefällt mir“

Er wollte nen Pony bis zu den Augenbrauen und an den Seiten auch so lang? Hää? :smiley:
Kein Wunder dass er so aussieht, wie er aussieht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was ist das für ein “Ich banne meine User” Trend?

Das ist ein Spiel von Matteo. Man kann mit ihm Wetten und der einsatz ist dass man für die Zeit entweder VIP wird oder gebannt.

2 „Gefällt mir“

Gegenteil. wie geil :joy:

Schade ich find halt TheDivision2 so langweilig mal schauen wie lang ich mir das event anschaue

edit: ok bin schon raus hab nur wegen matteo und hand of blood eingeschalten aber der typ im hintergrund der auf lustig macht ist so nervig

1 „Gefällt mir“

Mit unter 200 Zuschauern scheint es wohl bei nahezu allen gleichermaßen ein unattraktives Programm zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage ich habe dann auf HoB Kanal geschaltet warum soll man dann auch über den gehosteten Kanal gucken?

Peak war glaube ich so ca. 8000 Zuschauer.
Gerade sind ca 6900 Zuschauer.

Aber an den Votings kann man schon sehen da Matteo da nicht gut abschneidet das daher wohl wenige zuschauen.

Ach so läuft das. In der App auf meinem Tablet habe ich nur die Zahl unter Bonjwa gesehen.

Da weiẞ man aber auch mal wieder das Studio zu schätzen.

Matteo hat jetzt Handschellen an beiden Händen.