Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Affenzirkus…

1 „Gefällt mir“

Jetzt fängt der Wissenschaftstalk von Maurice statt jetzt 30 Minuten RBTV danach gibt es das Thema Ernährung.

Schon lustig wie er schmunzeln musste als er meinte „Wir schauen nachher mal wir viel von den Grundgedanken am Ende noch funktionieren“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade den Streamtitel gelesen „Maurice über RBTV“. Weiß man, warum er das macht bzw. was sein Ziel ist? Im Moment scheint er die Entstehung des Senders zu rekapitulieren? :smiley:

Das Thema hat sich jemand mit seinen Kanalpunkten gewünscht/gekauft.

Ich glaub Bonjwa tut sich mit der Aktion keinen gefallen.

1 „Gefällt mir“

Also „erklärt“ er einfach mal drauf los und redet über alles, was ihm einfällt? :smiley:

Klingt nach ner neuen Staffel Beef :gunnar:

das war @davkind xD

1 „Gefällt mir“

Also dass er impliziert, dass eine Morning-Show im Internet nur wegen VOD funktioniert, sehe ich schon mal anders. :smiley:

Ich freue mich gleich auf Ernährung.

:shushing_face:

Oder eher nach wieder 2 Jahren keine Kooperationen (zwischen RBTV und Bonjwa) mehr.

Vielleicht komm ich auch nicht mit Maurice Art klar.

1 „Gefällt mir“

Uff den Talk kann man gefühlt direkt im CJ hochladen.

Bin eben erst heimgekommen, kannst du mir eine kurze Zusammenfassung geben, würd mich interessieren. :smiley:

Bin auch erst vor 10 min eingestiegen.

Aber im Prinzip ging es darum, dass RBTV nur auf Nostalgie und Hoffnung aufgebaut ist. Die neuen Gesichter zerstören diese Hoffnung. Bis auf paar Ausnahmen.

Klingt halt als hätte er nen online Kurs für Bwl und Marketing besucht und das nutzt er jetzt um seinen RBTV Frust abzubauen.

6 „Gefällt mir“

Aber dass RBTV stark von gewissen Personen/Persönlichkeiten abhängt würde ich auch so unterschreiben.

Wenn man die Bens, Schröck und Florentin wegnimmt würde der Sender denke ich kollabieren (in der Größe).

3 „Gefällt mir“

Nimm Gregor noch dazu und sie können dicht machen ^^

2 „Gefällt mir“

Gregor ist doch nur noch selten zu sehen. Und er allein könnte auch keinen Sender in der Größe stemmen vermute ich. ^^

Ps:
Könnte aber auch keine der anderen von mir genannten Personen alleine.

1 „Gefällt mir“

Ja klar aber das ist ja auch ne Nullannahme. Wenn man bei Bonjwa Niklas und Matteo wegnimmt ist Bonjwa tot.

Wenn man XYZ aus ABC wegnimmt ist ABC tot.

Für mich ist das keine Erkenntnis.

18 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich meinte eher weil er noch in relativ viele Sendungen involviert ist^^
Wenn 6 7 bestimmte Leute wegfallen ist einfach Schicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“