Ich schalte ein und das erste was ich höre ist ein Typ der sich darüber beschwert dass andere gewinnen weil sie besser sind. Mit was für Leuten spielen die denn bei Bonjwa da in letzter Zeit?
Das hört sich an wie die Mär vom brennenden Haus.
Leute die gewinnen, weil sie besser seien??
Es gibt nur Cheater und deren Opfer!
Diese Geschichten gerade bei tellonym Lol
Ich werd das Gefühl nicht los, dass die alle von ein und derselben Person kamen.
Verpasst man da viel?
Also ich fand’s ziemlich lustig. Ich mag Formate mit dem Judge
ich vermisse den Judge in Skyrim
Das tun wir alle.
Seit der Judge nicht mehr in Skyrim richtet, geht Bethesda vor die Hunde.
Zufall? Ich glaube nicht.
Ich schau gerade Matteos ersten richtigen Run in Dark Souls an, ich finde seine Lernkurve schon ziemlich beeindruckend. Aber hat mal jemand einen Zusammenschnitt von allen Momenten gemacht in denen er in den Tod fällt?
Bin übrigens gerade kurz vor den Bogenschützen in Anor Londo. Da freue ich mich schon seit seinem ersten Sturz drauf.
WTF? Da fällt er bei jeder Gelegenheit runter aber die Bogenschützen macht er first try?
Dann wirst du eine nette Überraschung erleben. xD Ich hab noch Andis verdutztes Glucksen in den Ohren. Haha
Ja. Eben gerade gesehen. Unfassbar. Plus 400 F.
Ja, inzwischen haben er und Leon das Spiel komplett gebrochen.
Alleine der Unterschied zwischen der ersten Folge und den Gargoyles ist schon heftig. Wie locker er da zu der Zeit schon alles wegpariert hat. Schade das er das irgendwann abgelegt hat.
Hat er eigentlich jemals Teil 2 oder 3 gespielt?
Sehr schön. Da hab ich ja noch einiges zu schauen.
Wie gut es auch ist dass Andy meistens dabei ist um ihn immer nur so ganz leicht in die richtige Richtung zu lotsen ohne Matteo wirklich zu spoilern aber dass er trotzdem die Geheimnisse findet. Ich finde so ist das immer die beste Methode für ein blind LP von Dark Souls. Alleine ohne Chat verpasst man zu viel, alleine mit Chat wird zu viel verraten. So ist es perfekt.
Warum steht da „Mental vs Piets Training“ und er spielt Civ6? Ist Mittwoch nicht Valorant gegen die Piets?