Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Matteos Training geht jetzt schon länger als Donnies drei versuche zusammen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Matteo hat einfach zu viel Erfahrung auch wenn er immer wieder sagt das er sich an wenig Erinnert.

Er hat es ein Mal gespielt. Donnie spielt es aktuell. Das ist nicht viel mehr Erfahrung, vor allem da sie ja nur den Anfang spielen. Und Donnies Erfahrung ist frischer.

Matteo lässt sich nur gerade vom Chat helfen während Donnie es auf eigene Faust probiert hat.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls? Das hat er definitiv öfters on Stream gespielt.

Dark Souls 3 hat er ein mal durchgespielt und dann letzte Woche oder so erst wieder fürs Training ausgepackt.

Ach so, das stimmt natürlich.

Meh, schon wieder Valorant :frowning:

1 „Gefällt mir“

Laaaaaaaaaaaaangweilig!

2 „Gefällt mir“

Wie Matteo einfach den alten Lindwurm in DS3 mit ner kaputten Waffe umhaut. :smile:

Er schaut sich danach auch ein Video an wie man ihn schnell macht und da macht der Typ 8600 Schaden. Matteo hatte 70. Und als so im letzten Zehntel die Waffe kaputt war nur noch 18. :smile:

Jetzt gibt es wieder einen bewusstseinserweiternden Stream von Andi. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Matteo ist jetzt Eisen 2 und kann ab jetzt nicht mehr mit Leon zusammen spielen weil die Elo zu weit auseinander ist.
Zumindest im Ranked.

Gibts bonjwa noch ?
Wie gehts denen so?

Hab seit nem halben Jahr nicht mehr in deren Stream geschaut

Nein, haben zum Jahreswechsel zugesperrt. Wir denken uns hier nur geschichten aus weil wir sie so vermissen. Aber zumindest hat @Mental jetzt seinen Dönerstand. :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Besser denn je. Selbst wenn Mental oder Honor nicht da sind, haben die fast immer 2000 Views.:astonished:

1 „Gefällt mir“

Super. Wenn Matteo oder Niklas streamen meist über 3000 Viewer in der Kernzeit.
Es wird mitlerweile auch oft mit anderen Streamern zu speziellen Anlässen zusammengespielt (Pietsmiet, HoB, Take, usw).

Niklas ist im absoluten WoW Teufelskreis :smiley: Mitlerweile streamt er oft über den Mittag von Zuhause aus stundenlang WoW, wie er alleine Diremaul farmt.

Also immer noch Uninteressant,

Danke für die Info

1 „Gefällt mir“

bonjwaOKCool bonjwaKEKW

5 „Gefällt mir“

Was für ne Antwort. Was hast du erwartet?

1 „Gefällt mir“

Gibts rbtv noch ?
Wie gehts denen so?

Hab seit nem halben Jahr nicht mehr in deren Stream geschaut

Also immer noch Uninteressant,

Danke für die Info

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch hier nochmal bei @Mental fürs vorlesen bedanken, hätte gedacht du merkst es früher und brichst ab :beankiss:
Ich trage den mir von Ihnen verliehenen Titel mit Stolz.
Judge
https://clips.twitch.tv/GlutenFreeAdventurousPuppyFreakinStinkin

Außerdem muss ich noch meinen Clip pluggen :beansmirk:

5 „Gefällt mir“