Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Haha das ist ja absolut fantastisch. xD

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wird es ja eine “ds3 no death challenge” zwischen Donnie und Mental geben. Was bedeutet das? Wer stirbt, hat verloren?

Wer mehr bosse ohne sterben schafft hat gewonnen

1 „Gefällt mir“

Donnie schafft Bosse ohne zu sterben? :sweat_smile:

Also wenn man stirbt, darf man wieder von vorn anfangen?

Bin mir nicht sicher wie sie es machen.

Mit der anderen Streamerin bei DS1 waren die regeln dass einer vorlegt, der/die andere hat dann bis zu 3 Versuche gehabt das zu überbieten (wobei nur der letzte run zählt, wenn man also im zweiten 5 bosse im dritten aber nur 2 bosse schafft zählen nur die 2 bosse).

Danach hat der/die erste wieder bis zu 3 Versuche gehabt das zu überbieten.

Wer hat da eigentlich gewonnen? Das hab ich nicht nitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich werd einfach mal reinschauen nachher.

@rebleeom Einer spielt, der andere kommentiert. Wenn der Spieler stirbt wird gewechselt. Für gewisse Dinge gibt es Punkte, zb 1 Punkt für einen Boss, die genauen Regeln werden heute Abend vereinbart.

1 „Gefällt mir“

Och ne, hatte gehofft ich kann das auf Bonjwa verfolgen ohne allzuviel von Donnie sehen zu müssen… :frowning:

Raff ich ned

1 „Gefällt mir“

Plane übrigens mir jetzt alle Trimworld Folgen reinzuballern.:ugly::gun:

Matteo, Touri hat keine Lust mehr gehabt weiterzumachen verständlicherweise :man_shrugging:

hast du Matteos Skyrim Runs etwa nicht gesehen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Danke.

Dachte sie ist so gut in DS?

nope

Sie hat halt 3 Tage vor der Challenge zum ersten Mal in ihrem Leben DS gespielt^^

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dachte sie wäre schon durch :smiley:

Sie hats erstmal durchgespielt und dann mit der Challenge angefangen, aber gegen Matteo mit was weiß ich wievielen Stunden ists natürlich fruchtlos :frust:

1 „Gefällt mir“

Vl kann @Mental ja mal @Etienne_RBTV in Dark Souls zu einer Boss Challenge herausfordern :smiley:

Oder Trant in Monsterhunter

matteo braucht halt ein spiel,bei dem er auch mal gegen sie gewinnt :grin:

2 „Gefällt mir“