Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich glaub eher dass Matteo in DS besser sein könnte als Eddy. Der vergleich hinkt mehr als ein einbeiniger Tausendfüßler. :eddy:

Und als nächstes boxt Ede dann gegen Gino.:eddyugh:

Wenn er sich von Gunnar vorher Trainieren lässt könnts sogar spannend werden. :gunnar:

Donnies Stream ist ja noch viel anstrengender als ich dachte… :grimacing:

Schade dass sie nicht jeder für sich Spielen und sich melden wenn der erste drauf geht :frowning:

Mental:
Ich will Maurice bannen… MAURICE!!! schreib mal was!

Oh wow. Vorhin den Run von Donnie gesehen. Jetzt mach ich mir gerade ein Bierchen auf, will mir Matteos run anschauen und dann dauert der keine zwei Minuten. :smile:

Edit: ich glaub ich kann das nicht lange aus Donnies Sicht schauen. Dass er den dämlichen lila Balken oben nicht weg macht…okay. Aber dass er nicht nur den Mauszeiger permanent im Bild hat sondern ihn auch noch immer wieder bewegt, manchmal sogar raus und wieder rein macht mich fertig. :cluelesseddy:

Edit2: Jetzt macht er den Balken oben weg indem er das Bild hoch schiebt und den Balken unten rein holt. :cluelesseddy:

Sein zweiter Versuch lief dann aber sehr gut. Schade dass ers verbockt hat am Anfang. :sweat_smile:

Ok, sorry Donnie, das rumgefuchtel mit der Maus Ertrag ich noch irgendwie. Immer mal wieder com Vollbild wegschalten, na gut. Die riesigen Alerts mitten im Bild, der Chat überm Ingame und die Computerstimme die Donations vorliest sind schon hart an der Grenze. Aber dann im Stream, während man dem anderen Stream zuschaut Sprachnachrichten verschicken und dann auch noch nebenher Poker spielen ist einfach nur respektlos. Dann doch lieber den Stream ohne Kommentar.

3 „Gefällt mir“

Klingt eher nach knossi

1 „Gefällt mir“

Mir ging es nicht darum wer besser in was ist, sondern um ungleiche Wettkämpfe. Glaube Matteo würde gegen Trant so viel Land sehen wie Touri gegen Mental.

1 „Gefällt mir“

[muss Gedanken und Assoziation an Beef Jr. unterdrücken]

3 „Gefällt mir“

Rip Trant. :beanfeels:

Dann kriegt Mental wieder Haue :grin:

Gabs zwischen heute und dem Worms Match noch ein anderes VS gegen Take oder habe ich nichts verpasst? Ich freue mich schon etwas drauf.

Nein, heute ist die zweite Runde.

1 „Gefällt mir“

Valorant mit Matteo und Leon hat ein bisschen was von den frühen Folgen von Team Limited. Matteo komplett verplant und Leon am verzweifeln. :smiley:

https://clips.twitch.tv/FuriousVibrantOpossumCmonBruh

Momentan macht mir Bonjwa weniger Spass, aber auch RBTV mag mich mit den qualitativ schlechten Schalten aus dem Homeoffice und den langweiligen Inhalten auch nicht überzeugen ! Zeit sich mal etwas auf Twitch umzusehen !

99dmg gute Alternative wer cs go fan ist

Dieses Judge Mental Format gerade zeigt alles was im Deutschen Schulsystem falsch läuft.

Was war denn?