Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich finde das Format so langweilig. Die Geschichten sind fast durchgehend stinklangweilig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder erfunden.

1 „Gefällt mir“

Meistens vermutlich langweilig und erfunden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Musik in FTL. :beangasm:

Den Advanced Edition Soundtrack gibt es sogar kostenlos(bzw. so viel man zahlen will) : https://benprunty.bandcamp.com/album/ftl-advanced-edition-soundtrack

1 „Gefällt mir“

Sind das neue Versionen der Songs aus dem Spiel?

Die sind wohl mittlerweile im Soundtrack auf Steam mit dabei, nur steht das nur in den Reviews drin, nicht in der offiziellen Beschreibung. My bad.
Und wer den OST nicht auf Steam gekauft hat, kann es dort kostenlos bekommen und als FLAC anstatt als mp3.
Und Musik möglichst direkt beim Künstler zu kaufen hat auch Vorteile, ich vermute mal, dass so mehr beim Künstler selbst ankommt und nicht bei Steam oder so hängen bleibt.

Ja, aber beim durchskippen klang das nicht nach den Liedern die ich aus dem Spiel kenne. Klang ähnlich, aber anders. Entweder ich hab die falschen Stellen erwischt oder es sind andere Versionen.

hast wohl nur an den falschen stellen erwischt, hören sich für mich schon nach den originalen an.
vermute aber auch dass die songs im spiel andere loops haben, bzw angepasst/gekürzt wurden.

1 „Gefällt mir“

Twix besser als Milky Way? Dieser Chat kann ja gar nichts. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das heute ganz cool, einfach weil ich schon seit 15 Jahren kein Kinder oder Ferrero Produkt mehr gegessen hab und 0,0 getriggert werden konnte. :simonhahaa:

Ansonsten hoffe ich er hört endlich auf mit diesen Rankings, weil die einfach nur triggern und das nur im negativen. Heute sogar ihn selbst sehr stark.
Wenn er unbedingt die alten Werbungen sehen will, kann er das bestimmt auch anders verpacken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche habe ich auch schon abgeschaltet, weil ich so wütend wurde.:beanwat::smoking:

Ferrero ist eh überbewertet

die haben nen Pin im Kopf … hab mal ne story gehört das die von uns Pulver bekommen haben (Joghurtpulver oder so) … bei einem Big Bag waren 20kg mehr drin (850kg pro BB) … die haben uns die gesamten 50 tonnen zurück geschickt!

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Milky Way ist ganz klar schmutz :eddy:

Twix und KitKat sind :nicenstein:

Genau das provoziert er dadurch doch, das ist doch jetzt schon länger sein „Ding“.
Ist für mich auch jedesmal, zumindest kurz, ganz witzig. Er ziehts es nur immer ein bisschen lang.

JA in der Regel sinds dann aber unterhaltsame Dinge und kurze Momente, mit denen er da mit diesem Element spielt. Und das find ich dann auch vollkommen ok und unterhaltsam. Aber in diesem Falle, so Sachen, die absolut subjektiv und bei jedem anders wahrgenommen werden, wie Serien oder Lieblingssüßigkeit, nen Ranking zu eröffnen mit nem völlig unpassenden Wahlsystem macht mich eigentlich nur sauer bzw verleitet mich dazu den Stream auszumachen, was ich im Grunde nie mache.
Wo ich gerade Bohndesliga schaue: in die Reihe würde auch passen, wählen zu lassen was der Lieblingsfußballclub ist :ugly:

Du hast auf jeden Fall den perfekten Usernamen für dich gewählt.:beanwat:/

Der Sub Spam nervt -_-

1 „Gefällt mir“

Wenn die Leute ihre 50 subs nicht auf 10 mal verteilen würden könnte der Stream wenigstens langsam mal weiter gehen…

1 „Gefällt mir“