Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Also wenn der Stream quasi ne Stunde still steht weil nur noch Subs gelesen werden find ich das schlimmer als Fernsehwerbung. Da weiß ich wenigstens wie lange es etwa geht und kann in der Zwischenzeit was anderes machen ohne was zu verpassen. Das Finale von FTL gestern werde ich jetzt nie sehen. Ich wurde also nicht nur von Subs genervt sondern verpasse auch noch Content.

1 „Gefällt mir“

Ja, dass soetwas nicht sein sollte und den run als ganzes ruiniert hat ist klar. Aber wie oft kommt das vor? Und wie oft hast du z. B. im Fernsehen Werbung?
Ich zumindest verliere lieber ab und zu mal einen FTL-Run als alle 30min 7 min Werbeunterbrechungen zu haben. Lieber an einem Tag in Monat oder so etwas verpassen und dann einfach einen anderen Stream schauen, als regelmäßig von Werbung genervt zu werden. Und im Fernsehen verpasse ich viel mehr Content, da ich es (unter anderem wegen der Werbung) gar nicht mehr schaue.
Außerdem schadet mir meiner Meinung die Werbung viel mehr als das Sub-Vorgelese.
Das eine suggeriert mir, es wäre toll, einem Streamer, den ich gerne schaue, und der Plattform Geld zu geben.
Das andere will mich verleiten, von Konzernen Produkte zu kaufen und benutzt dazu ausgeklügelte Methoden, die ich wahrscheinlich gar nicht alle bemerke. Aber wenn ich mich heute noch an Werbung aus meiner Kindheit erinnere und das auch viel mehr Lebensbereiche beeinflusst als nur das Schauen von Stream, finde ich Werbung schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Geht das jetzt schon wieder los…? :expressionless:

Ich schau jetzt Snowrunner bei derShakes :sweat_smile:

Ich bin gerade zu Donnie gewechselt. Dark Souls Randomizer.

ich frage mich wie viele der zahlungen wieder zurückgezogen werden

Hat Paypal da nicht mittlerweile dran gearbeitet dass das nicht mehr so leicht geht?

Kein Plan, aber das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Wieso nicht? Da gehen doch bei anderen Streamer noch ganz andere Sachen ab

kann das nicht Herr Pitschipandi beantworten? @Mental

Jo Paypal hat da schon vor Jahren reagiert als es ne Zeit lang dazu kam das Trolle hohe Summen an Streamer gespendet haben um die Reaktionen für Videoes zu Speicher und dann später die Zahlung wieder zurückbuchen ließen.

1 „Gefällt mir“

Donnie hab ich via Chrome Addon geblockt :sweat_smile:

wat

Er wurde mir eine Zeitlang permanent von Steam vorgeschlagen das ging mir auf die nerven :woman_shrugging:

wow :ugly:

Ich hab da auch noch andere auf der Liste. ^^

Ketzer!

:woman_shrugging:

2 Stunden Donnie zugeschaut. Dann war er fertig und ich denk mir ich geh wieder zu bonjwa, wird ja jetzt wohl wieder gehen. Schaue 5 Minuten zu und schon gehen die subs wieder los.

Hoffentlich wird das jetzt nicht die Regel, ich schaue Matteo echt gerne zu und es wäre schade wenn ich wegen sowas aufhören müsste.

2 „Gefällt mir“

Ich seh, dass Morgen schon Rimworld kommt. Hoffentlich dann ohne den Sub Bukkake.

2 „Gefällt mir“