Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Touri hat abgesagt.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar doch kein Schach.:beansad:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, hoffe ich jedenfalls. Auf so ein “Event” kann ich warten.

2 „Gefällt mir“

Schach gegen Chat gefällt mir auch sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Ja richtig nice.

smart

1 „Gefällt mir“

Und fast pünktlich um 23:00 ist es dann doch entschieden.

Leon: Heute ist No Reset Run!
10 Min. später:
Darf ich einen Reset machen?:ugly:
:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hat Chat gewonnen? Bin leider kurz eingepennt.:flushed:

Am Ende des Spiels ist Chats großer Plan endlich aufgegangen und Matteo hat unkonzentriert und verwirrt seinen letzten Springer und seine Dame verloren. Dann war es einfach ihn Matt zu stellen :smiley:

War wirklich witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Es waren einige fragwürdige Entscheidungen vom Chat dabei und es wurde knapp, aber am Ende hat es gereicht.

1 „Gefällt mir“

Es war nicht nur witzig, es war vor allem spannender als gedacht.
Wenn der Ausgang nicht so lange unklar geblieben wäre, hätte es sich meiner Meinung nach zu sehr gezogen. So gerne wieder.
Wäre auch interressant, ob Chat mit der Zeit besser wird und Matteo irgendwann keine Chance mehr hat.

glaube nicht :smiley: dafür ist schach zu komplex
Man hat ja auch hier auf RBTV gesehen, dass Chat am Anfang immer perfekt spielt, aber sobald es zu viele Optionen gibt hauen wir grobe Schnitzer raus.

Habe ich eigentlich was verpasst:
Hallo Matteo. Ich bins, Carlo, dein Freund.
Creepyyyyyyyyyy.:simonhahaa:

Worauf bezieht sich das?

Ein User schreibt das immer, wenn Matteo streamt. Ich dachte das wäre ein Insider oder so.

Sorry das ist doch sehr PR Gelaber.

“Was ich nicht sehe interessiert mich nicht”

Kenen ich sonst nur von Leuten die mit Rechten befreundet sind oder diese als Nachbarn haben und dann auch sagen “also ich hatte mit ihm noch nie Probleme”

Das kritische Zeug lädt er nicht hoch und lösht entsprechende Tweets wieder.

Ist doch das klassische Muster, mit kalkulierten Andeutungen seine Fanbase auf Leute hetzen und danach dann von nichts wissen wollen und alle spuren beseitigen.

, eigentlich ist das nicht “provozieren” sondern fast schon kriminell.

Er schrammt eben nur immer hart an der Illegalität vorbei, weil er nicht genau sagt wo es die Bilder gibt.

Wenn hier auf einer party einer sagt “hey hört mal alle zu von angrist seiner schwester gibt es nacktbilder im netz wo sie 16 war”
dann ist das nicht provozieren, sondern dann ist das “gleich kriegst was auf die Fresse” Territorium

Würdest du ja sicher ganz toll finden, wenn jemand immer wieder so nebenbei erwähnt “hey von mandibles freund/freundin/ehepartner/whatever gibt es im internet minderjährige Nacktbilder”
Genau wissend, dass dann im chat und co sicher jemand über throwaway accounts den link dazu spamt

5 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht, die Nase ist das! \ :beanjoy:/

ist das Denkmal jetzt hinüber?:beanthinking:

Ein Raid an einen Streamer ohne mega nervigen Subsound und Gif quer übers Bild? :beangasm: