Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Er will halt jetzt als Mayonnaise mit SC2 in Süd Korea nochmal richtig durchstarten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Karpador Versionen sind ja der Hammer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand noch Lust auf mehr Pokemon Infinite Fusion hat, mache ich einfach mal Werbung für mich:
https://www.twitch.tv/mevarit
Allerdings spiele ich gerade nicht, sondern male eigene custom sprites für die Fusion aus Krabby/Kingler mit Amonitas und vielleicht noch Amoroso. Das Spiel kommt dann später, allerdings kein Nutzlock, weil ich schon den random Generator verwendet habe.
138 98
98 99

6 „Gefällt mir“

Diese Kombination aus Matteo der nix versteht und dem Chat der nix erklären kann ist manchmal echt anstrengend. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ob Staiy für jede Erwähnung was zahlt? :thinking:

Matteo kriegt ein T am Hinterkopf.

https://clips.twitch.tv/BumblingMoistSnakeArsonNoSexy

Will hier absolut keine neue Diskussion losbrechen, aber diesen Tweet fand ich schon sehr bezeichnend

bonjwa

8 „Gefällt mir“

War bestimmt nur ein Scherz. :kappa:

Ne der Staiy kann gerne weggehen.

1 „Gefällt mir“

Dann hieße er doch leavie :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grad posten:

3 „Gefällt mir“

Ohne kappa ist das nicht lustig

Ob man den Post wegen Hassrede melden kann? :thinking:

Jetzt übertreibt ihr aber

3 „Gefällt mir“

Ist da eigentlich etwas passiert? Und wenn ja, wurde das mal erwähnt?
Ansonsten bekomme ich nur mit, dass oft über Staiy geredet wird und das positiv.
Wirkt für mich so, als ob entweder sich niemand weiter damit befasst hat oder sich jemand damit befasst hat und Staiy für gut befunden hat.
In beiden Fällen würden mich die Gründe dafür interressieren.

1 „Gefällt mir“

Habe mir noch das Video zu den Spenden angesehen und die Tweets wo sich darum gestritten wurde wer was gesagt hat. Konnte aber keine Clips oder Videos finden wo man sieht wie Staiy das sagt. Mir ist klar dass er sehr polarisiert. Kann aber eben nur das beurteilen was ich sehe und wie ich ihn kennen gelernt habe. Bisher gilt für mich da immer noch, dass ich keine Probleme damit habe Kontakt mit ihm zu haben.

Kann aber verstehen, dass man unseren Stream abschaltet wenn er dabei ist, wenn man ihn und seine Art nicht mag. Ist aber völlig in Ordnung, steht ja jedem zu. Zu dem Tweet oben, bei dem er auf Niklas Post geantwortet hat, kann ich nur sagen, dass die beiden befreundet sind und man nicht alles überkritisch sehen sollte. Das war ein harmloser Witz.

Bin in meiner Freizeit jetzt auch nicht so sehr an Drama und Gerüchten interessiert und werde da jetzt nicht noch mehr Zeit reinstecken als ich es jetzt schon habe. Hoffe ihr habt da Verständnis.

11 „Gefällt mir“

Ich denke das wissen hier auch alle. Hat einfach nur perfekt gepasst. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dich nicht weiter damit beschäftigen willst.
Ich mag auch kein Drama und hoffe, dass du bzw. Bonjwa nicht nur in der Freizeit davon so weit weg wie möglich bleibt und weiterhin entspannte und positive Unterhaltung für möglichst viele macht.
Danke für die Antwort und die Streams.

3 „Gefällt mir“

Ich überlege ob ich für Leon ein paar Pokemonfusionen bastel, die bonjwamitarbeiter darstellen. Problem ist nur welche zwei Pokemon fusioniert ergeben zum Beispiel Matteo und dann müsste Leon noch die passenden Pokemon fangen und fusionieren, damit man sie auch sehen kann.

Gibts nen Waschbären? Da hättest du schonmal eine Hälfte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und irgendwas mit Topfhelm/Topfschnitt und/oder Pedoschnauzer :smile:

1 „Gefällt mir“