Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ne, gibt es nicht. Ansonsten würde ich Pantimimi (klein und "mimi"kry) und Flegmon (vergesslich und bisschen langsam) vorschlagen

Dachte das wäre eine Waschbär Anspielung

Download%20(5)

Ah, ja. Stimmt.
258 normale Fusion
258_ grob individualisiert

Würde aber eigentlich auch nur daran arbeiten und Mühe geben, wenn Leon auch Interesse hätte custom sprites zu verwenden.

/edit: Zigzachs gibt es in Infinite Fusion nicht.

1 „Gefällt mir“

Noch nen blauen Schnauz bitte :smile:

258_

2 „Gefällt mir“

Ich kann ihn erkennen :hugs:

@Mental Schau mal, bald kann dich jede*r fangen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob Matteo die Abnehm Challenge schafft.

Bisher scheint er es nicht besonders ernst zu nehmen :smiley:
Ihm fehlt der Druck, da es bis zum September noch sehr lange hin ist. Ich wette er hungert sich die letzten 2 Wochen 5kilo runter oder so.

1 „Gefällt mir“

Bringt aber nichts, weil er dann keine Bauchmuskeln für die andere Challenge bekommt. :beanthinking: Naja, ich drücke ihm trotzdem die Daumen.

Die verliert er meiner Ansicht nach sowieso, da zu viel Körperfett im Gegensatz zum doch sehr dünnen Maurice.

I wanna beliiiiiiieeeeeeeeeeeve.

Übrigens schaue ich seit 2 Wochen nur noch Bonjwa, im Moment kriege ich da irgendwie das was ich brauche.

2 „Gefällt mir“

Er behauptet ja immer das Sixpack wäre schon da, es ist nur versteckt unter dem Fett. ^^

Naja das stimmt theoretisch schon. Man kann auch ein Hungersixpack haben, also sich so runterhungern, bis das fett weg ist und man den rest der Bauchmuskeln sieht, die dann noch da sind :smiley:

Da reichen die 9 Kilo die er abnehmen will aber nicht. :smile:

Immerhin muss er sich dann die Glatze machen lassen. Also alles prima :slight_smile:

Immerhin hat er dann keine Probleme mehr mit der Frisur.:man_bald::+1:

Geht mir genau anders.
Valorant, Schach und Reaction-Videos. Dieser Erdkunde-Quizkram da…und Kurzgeschichten. Leider alles nicht meins. Dafür feier ich die Mario Speedruns von Leon und Maurice kann man sich auch immer geben. Bleibt hoffentlich nur eine Phase

2 „Gefällt mir“

Ich würde die in Worms World Party so abziehen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schönes Konsolen Zimmer.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“