Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Selbst wenn, würde ich mir das mit dem Typen nicht angucken. Mein Mann guckt sich Silvano als Caster bei SC2 an. Hätte nicht gedacht, dass dieser bei funmatches so austickt; sein Statement hat auch absolut nichts besser gemacht.

3 „Gefällt mir“

Korrekt. Eher im Gegenteil. Ich habe es nicht mehr im genau im Kopf, aber er hat sich nicht entschuldigt, sondern nur gerechtfertigt mit Argumenten, die - ich würde jetzt nicht sagen eine Lüge waren, aber nur dazu da waren sich selbst zu schützen - keinerlei Einsicht offenbarten.

1 „Gefällt mir“

War sein Argument nicht quasi so bin ich halt? :sweat_smile:

@anon16191349 und @Mevarit

Hier ist der “Entschuldigungs” Tweet.

1 „Gefällt mir“

Ah danke. Habs damals gelesen aber nicht mal so schlimm in Erinnerung gehabt wie es doch ist. :sweat_smile:

Fands aber gut wie Mental das danach aufgearbeitet hat.

Falls wer dazu ein Video oder Clip hat, immer her damit. ^^

Danke, aber ich les mir das nicht nochmal durch. xD Hab besseres zu tun als mich wieder darüber aufzuregen. Ich hatte damals schon ausführlich darauf geantwortet und durfte feststellen, dass meine Befürchtungen die ich zu seinen Gunsten nicht aufstellen wollte leider wahr waren.


Jemand bestätigt meine Befürchtung:

1 „Gefällt mir“

Bah, sind diese Ess und Trinkgeräusche in EFT ekelhaft. >.<

Nicht nur in EFT, auch allgemein.
Und ich hasse es, wenn Streamer mit vollem Mund sprechen :smiley: Kein benehmen

1 „Gefällt mir“

Dann ist das Geräusch wenn man in EFT über Kies läuft aber echt am schlimmsten

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/GleamingMiniatureSwordTBTacoRight
bonjwaO

1 „Gefällt mir“

Wie spannend dieses Spiel gerade war! :smiley:

1 „Gefällt mir“

bonjwaO Bonjwa%20Nikita

1 „Gefällt mir“

Hier noch die passenden Bilder.

bonjwaLeonie bonjwaMathilde

2 „Gefällt mir“

Habe mir gestern angeguckt (Com Channel auf YT), wie Matteo Poly Bridge 2 spielt. Kann es sein, dass das Spiel einfacher wurde? :smiley:

An sich finde ich zudem das Twitch-AddOn ganz gut, nerven tut mich nur dieser voll funny rolf Humor, weil mich ernsthafte Bauversuche wesentlich mehr interessieren.

Es fängt ja wieder von vorne an mit der Lernkurve, da sind die Level jetzt natürlich erstmal einfacher als die die er zuletzt in Teil 1 gemacht hat.

Ich frage, weil es Konstruktionen gibt, die so an sich im ersten Teil eher auseinandergebrochen wären. (unabhängig davon, welches Level)

1 „Gefällt mir“

Ach so. Das ist mir jetzt nicht aufgefallen, kann aber sein.

Ich hoffe, er zockts irgendwann weiter.

1 „Gefällt mir“

Wer will die Songs von Börner gibt es auf Spotify.