Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

So schaut Matteo Bonjwa

Erschreckend! vertraut

3 „Gefällt mir“

Ich finde das hier empörend. Hat Florentin sein Wäsche"konzept" nur gestohlen?! Ist das der nächste große Skandal der Gameswirtschaft?!

Matteo hat den nachweislich bereits mehrere Jahre.
Also seit er da eingezogen ist.

Wie lange hat :florentin: den seinen Wäscheberg? :aluhut:

Wie viel hat Matteo eigentlich inzwischen abgenommen?

3,5 kg

1 „Gefällt mir“

Hat er auch was zu seiner Diät erzählt? Gino meinte beim Anruf ja, dass er nur Scheiße frisst :smiley:

Burger. :smile:

Er isst weiter scheiße, aber er isst nur einmal am Tag, sodass er wahrscheinlich trotzdem ein hartes Kaloriendefizit hat :smiley:
Und Sport macht er auch nicht, außer mit dem Rad ins Studio fahrn und wenn der Chat ihm nicht glaubt mal 30 Liegestütze.

Hat denn überhaupt jemand schon mal das Ergebnis auf der Waage gesehen?
So oft wie Matteo schummelt glaub ich dem eh kein Wort mehr.

Andi ist Richter und prüft immer die Anzeige der Waage für uns, er ist vertrauenswürdig :smiley:

Ich bin ja eher gespannt, wie er Ende des Jahres nach der Challenge aussehen wird. Nicht aus Gehässigkeit, sondern wegen des Jojo Effekts.

Da hab ich mich so beeilt und nach den „Videos für Mental“ schnell was gephotoshoped für „Bilder für Mental“ und jetzt braucht der für jedes Setup so lange. :sadsimon:

Auf jeden Fall mit Glatze :japanese_ogre:

Interessanter Talk gerade.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Format geklaut! :kappa:

RBTV war dem Trend mal wieder Jahre voraus :smiley:

:ugly:

WoW das könnte man mit Simon das er er bei handofblood komischerweiße die spiele anspielt die handofblood kurz vorher gespielt hat zumindest gabs das mal eine zeit lang

Ich hoffe ja das dieses Schach-Gedöns sehr bald vorbei ist. Ist halt immer das gleiche, null Abwechslung drin.

Vor allem fehlt mir da die Unterhaltung da beim nachdenken nur Ruhe ist und ich die Spielzüge mangels Skill nicht nachvollziehen kann.

Aber ich will mich nicht beschweren. Gab auch genug Phasen in denen fast ausschließlich was gespielt wurde was mich unterhalten hat, aber andere nicht.