Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Finde es auch nicht gerade spannend da einem zuzuschauen.
Da fand ich die Sendung mit Jan Gustafsson und Ede sehr viel unterhaltsamer und auch lehrreicher.

naja, HOB hat trendige Indie Spiele angezockt,
Simon auch

kein Wunder dass es da doppelungen gab.

Vor allem wenn die Entwickler wohl die Keys freigibig an Streamer und co verteilen bei sowas

1 „Gefällt mir“

ich schaus gerne

2 „Gefällt mir“

Kann mit Schach auch 0 anfangen. Gucke es deswegen auch einfach nicht. Aber ich hab bei Bonjwa und auch bei Rbtv immer mal solche Phasen. Normal halt.

2 „Gefällt mir“

Puh, Andi mit Titanfall 2 ist gerade sehr anstrengend. Im Sekundentakt Boah ist das KRass, Boah der hat ein Lasergewehr am Rücken, Boah ein Titan, Boah Boah boah boah boah…

Ich find das Spiel leider ziemlich langweilig.:beansad:

Ui, Leon zockt EFT bei einem anderen STreamer. (Niisaa)

gudes video

Dito. Ich werd irgendwie nicht so richtig warm mit Andi als Streamer. Er scheint ein extrem netter Dude zu sein aber irgendwie habe ich bei ihm immer das Gefühl als würde er sich vor der Kamera so verhalten wie er glaubt, dass “ein Streamer” sich verhalten müsste und nicht wie er selbst.

Ist recht schwer in Worte zu fassen.

2 „Gefällt mir“

Echt Ich finde er passt sehr gut zu Bonjwa und bin sehr “warm” mit Ihm geworden
Ich werde mit Leon und Maurice nicht “warm”

Schade, ich mag Andi nämlich. Dass Titanfall mir nicht taugt, lag ja auch nicht an ihm sondern am Spiel. Ego Shooter im Story Mode langweilen halt zu Tode.
Generell komme ich mit allen gut klar und bin auch der Meinung, dass die derzeitige Truppe zu den stärksten der Bonjwa Geschichte gehört.

ich muss sagen ich liebe die andi streams er hat am anfang der Sendung immer ein Plan und es wird meistens alles anders :smiley: und das er so kommentare macht beim zocken hm macht er doch schon immer ^^
das er gestern so bock hat auf titanfall und es durch zieht ist doch super
meistens spielt er die spiele keine 10 min

3 „Gefällt mir“

Florian Homm macht anscheinend inzwischen in Youtube

Ich liebe das Spiel (besonders den story Modus), schaue auch gern LPs mit Andi. Mir wars nur gestern zu drüber.

1 „Gefällt mir“

Kein Ding, war ja auch nicht böse gemeint.

1 „Gefällt mir“

Andi’s Streams sind schon sehr speziell. Ich mag einige Sachen der er so macht, aber viele zB das Kochen oder das Photoshop-Zeug sind einfach nur Cringe.

Aber er hebt sich damit auch irgendwie von Schummelteo und 420Niklas ab. Find ich auch irgendwie gut

Schaufelmann for life <3

2 „Gefällt mir“

Spielt er woeder exanima oder wie das heißt (das realistische rpg)

Ne leider nicht aber ich wollte nur schreiben, dass ich andis exanima streams immer super fand.

1 „Gefällt mir“