Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das ist die Familie Geröllheimer gewesen.

Oder du schreibst es hier rein.

Ja gut äh

Barney Geröllheimer.

Steven hat Barney gemobbt, als es um stinkende Figuren in einer Frage ging.

1 „Gefällt mir“

Florentin hats für dich zusammengefasst

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat Matteo irgendwann keinen Bock mehr auf die “Daily Dose of Internet” Videos. Bei der Stimme des Sprechers will ich mir jedes Mal die Pulsadern aufschneiden.

1 „Gefällt mir“

Danke! Das denke ich mir auch jedes Mal.

1 „Gefällt mir“

Bei Möris wird sich etwas ändern:

Finde ich aber gut, vor allem den ersten Abschnitt vom Text.

1 „Gefällt mir“

Was ist TM?

Trackmania.

1 „Gefällt mir“

Danke

Leons Schreie bei Outlast, ey.:beanjoy:

Andi beim Malen auf einer riesigen Leinwand zuzusehen, ist mal wieder ein schönes Alternativprogramm. Entspannt in den Sonntagabend.

2 „Gefällt mir“

Staiy, wie immer ein richtiger Unsympath.

https://twitter.com/StaiyLIVE/status/1283407667441082368

1 „Gefällt mir“

… der sich jedesmal einen Ast abfreut wenn er einen Keil zwischen RBTV & Bonjwa Community treiben kann.
Naja, Hauptsache er steht laut bestimmten Personen für die gleichen “Werte” .

4 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Kommentare unter dem Tweet durchliest sieht man wie er aus wieder gerne Assi Kommentare abgibt.

Ist imo eher Kindergarten und nichts, was ich auch nur ANNÄHERND als ernsthaften Versuch von einem “Keil” interpretieren würde. Es ist unkreatives Sticheln.

2 „Gefällt mir“

Die Kommentare sind an sich nicht das Gelbe vom Ei; sowas wie „eher wie die billige Nachmache“ „10x beschissener“ u.ä. finde ich jetzt auch nicht sonderlich besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Intention bzw. der Gedanke dahinter ist sichtbar, die frage ist halt ob er es damit schafft. Aber sein Motto ist schon immer mehr Reichweite durch solche Aktionen generieren und sich selbst relevanter zu machen.