Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich sehe darin keinerlei Intention, außer bestimmte Leute zu provozieren und das auf eine extrem billige Art und Weise. Für einen echten Keil ist mir das persönlich viel zu plump.

Da gab es in dem Thread hier schon bösere Intentionen als das.

2 „Gefällt mir“

ziemlicher Kindergeburtstag wie immer von staiy,freu mich auf den tag,wenn er einfach mal mit anderen sachen auf sich aufmerksam machen kann.

1 „Gefällt mir“

ja zum beispiel mit dem verkünden einer privatinsolvenz

Reicht aber wieder, damit es verlinkt wurde.

ja,hab ich mir leider gedacht dass das hier schnell ankommt,als ich den tweet gelesen hab.

Nicht provozieren lassen.

3 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, wird es auch weiterhin Kooperationen zwischen Bonjwa/RBTV. Lasst ihn also ruhig sticheln. Sollte er es übertreiben, werden Bonjwa da schon drauf reagieren. Ich vertrau den Leuten da einfach mal.

Leute die hauptsächlich damit ihre Kohle verdienen in dem sie andere Leute denunzieren und dadurch bewusst triggern sind halt einfach fürn Kompost. Was soll man über den Kerl sonst noch großartig sagen.

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist halt:
Bonjwa weiß das* und man hat sich BEWUSST dafür entschieden mit ihm weiter zu machen. DAS ist das was mich daran nervt und weniger was dieser Troll so von sich gibt.
*und mit diesem “das” meine ich seine ganze Art und sein Verhalten

Ist okay. Ist deren Entscheidung. Und so gerne ich Mental und Honor mag und sehe, so muss ich leider sagen, dass Bonjwa für mich persönlich dadurch einfach ein Stück weit unsympathischer und auch unglaubwürdiger geworden ist.

Jetzt könnte man sagen, damit hat Staiy erreicht was er wollte. Stimmt einerseits, aber andererseits hätte Bonjwa ja auch irgendwann an irgendeinem Punkt einfach mal sagen können “wir machen mit ihm nicht weiter”. Hat man aber auch nicht. Stattdessen hat man sich “intern ausgesprochen” - am Verhalten hat sich für mich danach aber nichts erkennbar verändert.

9 „Gefällt mir“

Ist wohl für Bonjwa wie der reiche Nachbar der zwar ein Arschloch ist, aber dessen Hebebühne/Werkzeug/Transporter (=Reichweite) man gerne mitnutzt, also ignoriert man sein dummes Verhalten auch wenn er die eigenen Freunde beleidigt.

8 „Gefällt mir“

Du schreibst es perfekt. Bonjwa predigt immer ihre Werte und trotzdem ist Staiy ein Freund des Hauses. Das passt einfach nicht zusammen.

2 „Gefällt mir“

Das trifft es wirklich sehr sehr gut.

Ich werde ja immer angegangen im Forum, weil ich gerne mal Vergleiche nehme, die Leuten anscheinend nicht gefallen :wink:

Ja aber auch gelobt, wenn sie den Leuten gefallen. :point_up: :smiley:

Wäre bei dem Thema nicht “Don’t feed the troll” die beste Reaktion?
Ich zumindest werde es so gut es geht ignorieren, auch hier.

2 „Gefällt mir“

Nee finde ich nicht.
Wie gesagt: Was MICH primär stört ist nicht was der Typ schreibt oder tut, sondern dass Bonjwa das mitmacht.
Und das sollte mMn sehr wohl hier zur Sprache kommen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, ob es so zielführend ist, im Bonjwa Thread ständig über den Typen zu diskutieren.

3 „Gefällt mir“

Er scheint auf jeden Fall seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist halt sein Businesskonzept. Ähnlich wie bei Commander Krieger :ugly:

Ist Matteo jetzt eigentlich auch offiziell Reaction Streamer?
Er scheint ja nun ziemlich regelmäßig abends YouTube Videos zu gucken und zu kommentieren. Zumindest sehe ich das öfter, wenn ich in dieser Stunde zwischen 20 und 21 Uhr reingucke.

Ich fands noch lustig, als er sich die Häuser angeguckt hat, aber ansonsten finde ich das “Konzept” doch eher langweilig.

1 „Gefällt mir“