Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Joa, gibt auch genug Bohnen, die es nicht besser machen. ^^

Dazu musst du mir Input geben. (kenne ich nicht)

Würde dahinter keine bestimmte Intention sehen. Matteo hat vermutlich aktuell darauf nur Bock.

Ich sehe da auch keine Intention, was auch nicht der Punkt ist.

Es ist für mich nur ziemlich zäh, wenn Videos anderer Content Creator ausgepackt werden, um daraus eigenen Content zu machen. Ich finde das immer schade, wenn ich Streamer sehe, die darauf zurückgreifen.

2 „Gefällt mir“

Weil du meintest, ob er offiziell Reaction Streamer wurde.

Ich denke, es wird eine Phase sein.


Aktuell nervt mich bei Poly Bridge 2, dass es gefühlt 8000 Jahre dauert, bis er zum nächsten Level springt, obwohl er das Level geschafft hat. Gerade bei leichten Leveln, muss man nicht drölf Com Brücken zeigen, wenn die dann noch ähnlich aussehen.

Die Wettkämpfe gegen Touri finde ich aber immer noch super sympathisch. Ich hole jetzt auch mal den Stream von vor einer Woche nach.

3 „Gefällt mir“

ist so ziemlich das einzige was ich noch schaue.
mochte auch die brettspielrunden mit aster,touri und leon die sie eigentlich regelmäßiger machen wollten aber da kommt ja leider nix mehr.

Also ich fand die Handwerkerdoku geil :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich liebe die stunde Mit matteo erstma reden chillen und lustig ist es meistens auch
klar das haus von bibi brauch ich auch nicht aber passiert nicht jeden Tag

Und Staiy sein Content brauch ich auch nicht aber jedes Mal wenn Staiy mit gespielt hat
oder mal im Studio war bei dem Quiz hat staiy sich doch Benommen und solang er sich benimmt wenn er im Stream ist kanns mir doch egal sein was er macht

Über Flo harten oder viele Ede aussagen könnte man sich auch Streiten ist doch sinlos
Gibt auch genug leute Von Bonjwa die mit ede nichts mehr anfangen können
und Mit ede wird auch gespielt oder soll Bonjwa jetzt ede blocken ?
ich kann mit ede auch nichts anfangen und der hat schon genug scheiße auf twitter rausgehauen aber solang er sich benimmt wenn er mit Bonjwa spielt kanns mir auch egal sein

1 „Gefällt mir“

Ist es ja schon. Mehrmals. Und Bonjwa hat gesagt wie sie dazu stehen. Das wird sich nicht ändern, von daher sehe ich echt keinen Grund dem Typen noch ne Bühne zu geben.

2 „Gefällt mir“

Eben. Die ganze Diskussion wird nur zu Unmut hier und im Bonjwa Discord führen. Klingt zwar blöd, aber ignorieren ist mMn das Beste was man machen kann.

Mit dem ich komplett überfordert bin. :ugly:

Wie das? Ich finds ziemlich angenehm und übersichtlich.

Bin Discord Noob.

wenn du bpsw. sowas schreibst:

Wüsste ich gar nicht, wo ich das nachlesen könnte, wenn ich wollte. :smiley:

Habs mal verbessert. Ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Diskussion zu sowas führt.

1 „Gefällt mir“

Ist schon in Ordnung. Wie gesagt, ich wüsste nicht, in welchen der drölf Bereich sowas geführt werden würde. :thinking:

Boah, hat hier jemand den FTL Mantis Run auf Hard verfolgt? Das war ja der absolute Wahnsinn.

2 „Gefällt mir“

Man hätte die Story nicht besser schreiben können mit dem Totalverlust in der Mitte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind nichts für mich.

Es hat keinen Zweck anderen zu diktieren, was sie tun sollen. Äußert euren Unmut, dass euch Staiy auf die Nerven mit seinem Verhalten geht und dass ihr Euch unwohl fühlt, dass bonjwa mit ihm interagiert, aber die Entscheidung liegt einzig und allein bei den bonjwa boys, mit wem sie befreundet sind.
Wenn die merken, dass sie sich mit der Beziehung mehr schaden als nützen werden die schon selber auf den Trichter kommen, ob sie dann zu früh oder zu spät gehandelt haben liegt nicht in der Verantwortung der Community und die muss dafür auch staiy selbst nicht angreifen. Da ist ignorieren meiner Meinung nach auch die bessere Devise. Leben und leben lassen.

Ich persönlich mag Staiy auch nicht, weil der uns auf /r/place damals bombadiert hatte, aber das ist meine Meinung und nicht die allgemein gültige für alle. Vertraut einfach auf das Urteilsvermögen der Jungs und wenn die sagen, die hängen gerne weiter mit ihm ab aus welchen Gründen auch immer ist das völlig legitim, selbst wenn es dabei nur um Reichweite geht. Die wissen schon, dass der eine oder andere dann sagt, ich bin weg von bonjwa, aber nutzt so ein Argument nicht als Drohung, sondern um eure Gefühle, Enttäuschung, what ever auszudrücken, die euch auch alle zustehen wie bonjwa die Entscheidungsfreiheit und eigene Firma.

3 „Gefällt mir“

Hab das ende verpasst. Hat ers geschafft?

Ja, aber es war sehr knapp im letzten Teil des Endbosskampfes.

1 „Gefällt mir“