Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Dabei war es wirklich harmlos.

NSFW (wenn du Amerikaner bist): https://streamable.com/370t1v

3 „Gefällt mir“

Ist halt direkt eine Vorsichtsmaßnahme um einen Timeout/Ban zu vermeiden.

Dass das notwendig ist ist aber schon total albern und zeigt auch gut das Problem daran wenn man sich von einer Plattform abhängig macht.

1 „Gefällt mir“

Naja, das sind die Regeln auf twitch. Frag mal Papaplatte, der wurde dieses Jahr schon mehrere Male 24h gebannt, weil er sich Videos on stream angeschaut hat, und dann gab es einen Nippelblitzer, oder auch einen nackten Männerhintern zu sehen.

Ich hole aktuell die Fall Guys Folgen nach. Wieder einmal das perfekte Spiel für Matteo; es macht echt viel Spaß zu zusehen.

4 „Gefällt mir“

Ja. Und die sind halt albern.

2 „Gefällt mir“

Freunde, schaut den FTL Run von gestern. Das war wieder komplett wild.

1 „Gefällt mir“

gucke mir den gerade an :smiley: holy shit wie gut das ist :smiley: ^^

2 „Gefällt mir“

Fall Guys mit Touri und Anny war auch super.

2 „Gefällt mir“

konnte leider nur bis halb 10 gucken also quasi 1 runde :frowning: (bis die discos kamen) …

hoffentlich nimmt er die Herausforderung von Torro an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hols nach.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich bin noch bei ftl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fand ich aber auch sehr anstrengend, was aber eher an den Stimmen von den Mädels lag.

1 „Gefällt mir“

Du bist auch anstrengend! :beanwat::smoking:

Alter, die Matteo Story wieder.:sob:

4 „Gefällt mir“

Hope for story 3 :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

so lustig seine Storys auch sind, manchmal frage ich mich schon ob Matteo einfach nur dumm ist oder noch ein Kind? :smiley:

Jeder normale Mensch wäre da einfach weitergefahren ^^

Und riskieren ein Messer abzubekommen?

Wobei ich lachen würde wenn das einfach nur ein Bonjwa Fan ist der ihn rollt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ihr glaubt die Geschichten noch?

Matteo ist für mich wie Captain Blaubär.

Irgendwo mag da ein Kern Wahrheit drin sein, aber ich denke, da ist doch sehr viel sehr aufgebauscht, oder die Story schon 1000x erzählt und sie wird immer größerr

2 „Gefällt mir“

Dann sollte er Stand Up machen oder bei NDA anfangen. Denn die Story hat mich richtig zerrissen.:beanjoy: