Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

:smiley: wie Matteo auch immer wieder Gino anruft :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wann fängt Niklas morgen an? Weiß man das schon?

Niklas streamt gerne mal etwas früher. Kann also schon um 13 Uhr beginnen, spätestens um 16 müsste er aber da sein.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann gibts als Rache ein Hardcore Workout.

1 „Gefällt mir“

Übrigens Leon, ne? Einfach mal Quelaag mit umgedrehten Bildschirm gelegt.:shocked_rikon:

Aber gesagt hat er noch nichts? Gut, ich kann ja einfach auf die Benachrichtigung warten. :slight_smile:

Ich hab beim zuschauen schon Probleme gehabt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Gefühle immer wenn das GTA Intro läuft. Das war für mich damals der Grund Bonjwa regelmäßig und live zu schauen. :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur gefühlt, im Discord hat einer ein Diagramm der letzten 30 Tage geposted, dort nimmt EFT satte 46% ein

1 „Gefällt mir“

Nachdem we werden es wahrscheinlich ein paar %mehr

Hab gedacht ja geil, Prüfung durch, jetzt mal wieder bonjwa gucken : Freitag, Samstag, Sonntag EFT. Nun. schade… :schade:
Ich glaub ich fände EFT zum Zocken mega geil, aber zum Zugucken ist es mir echt zu öde als Streamgame.

3 „Gefällt mir“

Ich find’s geil, dass es nächste Woche schon mit FTL weiter geht.

Ich finde es tatsächlich ganz entspannend. Seltsam, weil mir Shooter sonst komplett am Arsch vorbei gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub EFT gewinnt auch davon wenn man selbst auch spielt.

Wen hlat mal auch etwas passieren würde, PUBG war ja schon unspektakulär bis kurz vor dem Ende. Aber bei EFT find ich das noch weitaus schlimmer.

Ab und an EFT ist ja nett. Aber aktuell ist es viel zu viel, leider :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gar nichts so viel dagegen, wenn es z. Bsp. jeden zweiten Tag käme, wenn es dann nur 1 bis 2 Stunden wären.
Und wenn es mehrere zusammen streamen wird es alleine schon durch deren Interaktion interessanter.
Muss aber dazu sagen, dass es einfach nicht mein Game ist.
Aber es scheint ja auch viele zu geben, die es mögen, sei es ihnen gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Was Leon da in Pokemon kreiert ist eine Perversion des Lebens.:beanwat: Das ist abartiger als die Pikachu Herrenrasse von @DaDude1987!

3 „Gefällt mir“

Das ist schon ganz schön albern dass man einen Timeout bekommen kann weil für nen kleinen Moment nen halben Nippel sieht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ähm was? Kontext? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

I’m discord wurde was gepostet er klickt drauf Frauen nippel… Ende der Geschichte vod wurde gelöscht und stream neugestartet um den tos zu umgehen!

3 „Gefällt mir“