Aber wenn Leon singt, leiden wir alle.
Abartiges Monster!
Wann haben sie denn die anderen gemacht? Ich hatte den Stream von Anfang bis 23 Uhr oder so laufen und da war immer CoD.
Was ist diese Yello Achievement Show, die heute im Programm steht?
Sie haben halt irgendwann mit CoD aufgehört und sind zum nächsten Spiel gewechselt.
Habe da jetzt keinen Zeitplan.
Aber so etwas kann man einfach auf deren Seite nachgucken.
Habe da jetzt einfach Leon ausgewählt und da zeigt er die Übersicht an.
Nächstes mal wenn du eine Frage stellst die man auf deren Seite nachgucken kann rechne nicht mit einer Antwort von mir.
WTF? Schlecht geschlafen?
Weil du halt immer wieder Fragen stellst die du selber auf deren Webseite nachgucken kannst.
Das letzte mal als ich dir das gesagt habe hast du benannt das du lieber hier nachfragst als selber nachzugucken.
Ergo keine Lust Fragen zu beantworten die man selber nachgucken kann.
Ja sorry dass ich ein Forum zur Kommunikation nutze.
Nicht verstanden.
Ja, ich verstehe wirklich nicht warum es dich so stört dass ich hier darüber reden will was bei Bonjwa passiert. Aber macht nichts, man muss ja nicht alles verstehen. Antworte halt nicht mehr wenn du keinen Bock drauf hast. Ich denke damit können wir beide ganz gut leben.
Wenn du halt fragen zum Sendeplan stellst die du selber nachgucken kannst ist es halt einfach faul.
Nach der Logik dürfte man gar nichts mehr fragen weil man alles irgendwo nachlesen kann.
Ne frage hat nicht immer nur zum Ziel einfach nur ne Antwort zu bekommen sondern manchmal auch um einfach nur über etwas zu reden.
Aber ist doch okay, du willst mir nicht mehr antworten, dann antworte mir nicht mehr und die Sache ist erledigt.
Sorry das du es nicht verstehen willst.
Falsch verstanden. Aber du willst es wohl nicht verstehen da kann ich wohl auch nichts machen.
Doch, ich hab dich schon verstanden. Ich finds nur nicht richtig und ich erkläre dir warum ich anderer Meinung bin. Kannst mir da jetzt zustimmen oder nicht, ist mir egal.
Was heißt denn „rechne nicht mit einer Antwort von mir“ sonst wenn nicht dass du mir dann nicht antworten willst?
Liest den ganzen Satz.
Und nicht nur den hinteren Teil.
Das ist kein Absolutismus.
Ja, und genau darauf bezog ich mich. Wenn du mir nicht mehr antworten willst (=in dem Fall in dem du nicht antworten willst) antworte halt nicht und gut is. Das ist auch kein Absolutismus. Und damit ist das jetzt für mich auch erledigt, kein Bock auf so schwachsinnige Diskussionen an einem Sonntag.