Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Du bist zu spät.

Es ist schon vorbei.

:fries::cat_sip::hamburger:

1 „Gefällt mir“

Ist das schon angefangen? Oder Vorgespräche?

Ist noch ein bischen Talk/Einrichten.

Finde die Besetzung Matteo-Maurice-Leon-Andi wirklich sehr unterhaltsam und macht mir wirklich sehr viel Freude. :slight_smile: Sehr positive Grundstimmung, spontan, Chemie untereinander

3 „Gefällt mir“

Bis auf die Wii Games.:grin: Da hatte ich schon etwas Angst um Maurice.

Ich lass das einfach mal so hier :grin:
https://clips.twitch.tv/WealthyAgitatedWatercressHumbleLife

10 „Gefällt mir“

War das jetzt wirklich Eddy oder nicht?

Ja er war es, hat es mir bei twitter bestätigt. Wurde noch nie so zerstört. Und ich werde täglich in allen möglichen Spielen zerstört.

11 „Gefällt mir“

Vorallem in welchen bei denen du gegen dich selbst spielst :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Fall Guys #13 mit Matteo und Donnie

Schauts euch an, es ist wundervoll.:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

4 „Gefällt mir“

War das der Abend, an dem sie überhaupt erstmal 45 Minuten brauchen, um zusammen zu spielen? :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich werde das sowas von meinem Kumpel schicken. Der konnte es an dem Abend leider nicht gucken, aber diese Verplantheit ist echt schon legendär.

Und wie darf ich das weiter oben interpretieren? Matteo wurde schon von Eddy in Quake platt gemacht, ohne dass es ein geplantes Match war?

2 „Gefällt mir“

Scheint so, bin leider während Flight Simulator eingepennt.

Gestern haben Matteo und Leon ein wenig Quake trainiert und dann war da auf einmal Ede im Chat und hat sie zu einem kleinen Test Match herausgefordert. Lohnt sich nochmal anzuschauen.

4 „Gefällt mir“

Okay. Ich bin gespannt. Habs gerade angefangen und bevor sie gegen Eddy spielen fiel auf jeden Fall gerade der Satz von Matteo “Ich glaube, ich bin jetzt schon besser als Eddy”.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Matteo erinnert mich hin und wieder an Stefan Raab. Er kriegt zwar viel auf die Fresse, aber er zieht es trotzdem durch. So viel Mumm hat nicht jeder!

3 „Gefällt mir“

Die Stelle ist einfach zu gut:

https://clips.twitch.tv/CulturedBadCheesecakeBCouch

7 „Gefällt mir“

Muss ich dann wohl nachholen.