Also Niklas ist inzwischen richtig gut in Fall Guys.
Matteo hat die Abnehm-Challenge wirklich geschafft
Und ein Sixpack hat er auch. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat.
man munkelt noch
Steht doch da: Er hat einfach 20 Stunden am Tag nix gegessen. Intervallfasten halt.
Respekt. 20 Stunden sind schon viel. Der Standard sind 16 Stunden.
Dann schau dir an, was er so gegessen hat. Andere Menschen wären jetzt dicker als vorher.
Das müssen die Waschbär Gene sein!
Nicht unbedingt. Das faszinierende am Intervallfasten ist ja genau das: Man kann in der “Nicht-Fasten-Phase” (im Prinzip) essen was man will.
Natürlich gibt es auch da Grenzen, aber die sind wirklich schwer zu reißen.
Am Ende des Tages schaffen die meisten Menschen nicht ihr Kalorienziel in der kurzen Zeit zu reißen - erst recht nicht, wenn das nur 4 Stunden sind und man noch ein bisschen Sport macht.
Sheesh. Wie lange hat er denn Invervallfast gemacht? Und gerade ohne Sport Sixpack ist doch eigentlich nicht möglich, dachte ich.
WASCH-BÄR-GENE!!! Ich sags dir!
Jetzt sag mir mal lieber, wie lange er das so durchgezogen hat.
10 Wochen.
Okay. Eindeutig:
Enthält semi nude content.
Das war bei ihm auch nur die Massephase, oder? Bis auf etwas Bauch war da nichts.
EDIT: 7-8 Wochen schaut doch schon gut aus!? /
Er hat definitiv mehr abgenommen als ich. Am Ende hat er es geschafft, und das ist respektabel.
An sich ist das mittlere Bild schlecht mit den anderen zu vergleichen, da Frontalansicht, während die anderen Seitenansichten sind. Ob zwei weitere Wochen notwendig waren, weiß ich nicht. >_>
Er hat im Stream gesagt das erste Bild war mit Bauch raushängen lassen und nach dem Essen, daher ist der Unterschied so krass.
Und man muss dazu sagen, dass er jetzt 8 Wochen keinen Sport mehr gemacht hat und daher auch sehr viele Muskeln verloren hat.
Jetzt spinnt Twitch wieder auf der PS4!!!
Twitch spinnt gerade überall.
Ist nichts Plattform exclusives.
Edits jetzt gehts wieder.