Ich hab nicht mitbekommen um was es bei Minecraft und den Subs geht. Noch einmal für dumme Vögel bitte.
Wenn 100 Mal während Minecraft gesubbt wird, und Matteo im Spiel stirbt, muss er auch nochmal 100 Subs verschenken.
ah, Danke
Der Teenager Talk eben zwischen Leon und Sina. Einmal wieder so jung sein.
Dieses Tiny-House-Video macht mich fertig.
Ein ganz normaler Base-Trade bei Trimworld. Mal sehen, ob das was wird
ToT !
Ich hab 10 Minuten nicht zugeschaut und plötzlich war der antike Schrein auf. Was ist da passiert???
Mr. „ich muss und will alles in super schwer spielen“ , wurde da mal richtig vom Randy rangenommen. Oder was meint ihr dazu Chad.
Das ganze Gamerglück ist bei den FTL runs bereits aufgebraucht worden.
Der Typ hat mir eher Leid getan, ich konnte da nicht wirklich drüber lachen.
Mir gefällts, es ist immer was los.
Da muss ich doch eine Umfrage machen. Stimmt das chad ? Ehrlich gesagt geht mir das in der Frequenz doch oft auf die Nerven. Aber der Twitch Algorithmus geht bei viel Chad-Aktivität steil. Mitbestimmung ist schön und gut. Der Eindruck ist eher, dass ein Pop-Up mitläuft was alle 15min zur Abstimmung auffordert.
Ich habe mich nichtmal über den Typen amüsieren können, da bin ich auch anders gestrickt und habe deswegen nie diese RTL-Formate gucken können.
ABER diese abrupte Platzierungen der Musik war pure Comedy. Er mag das nicht absichtlich lustig gemacht haben, jedoch war das göttliches Timing. In dem Moment habe ich mich gefragt, ob ich irgendwelche Bonjwa-Videos auch so schneiden könnte.
Ja, aber bei Matteo störts mich irgendwie nicht. Er macht das schon ziemlich gut.
Er wirkt so als möchte er es auch wissen was er fragt ^^
Mach mal!
Ich mag das bei seinen Rimworld Streams.
Wobei es Suizid mit Anlauf war als er alleine die eine Gruft aufgemacht hat.
Btw irge die Funktioniert das Wetten bei mir nie. Muss man sich da wo anmelden?
Er hat was von Tim Taylor, es muss immer das Extreme sein!
Ich habe mal einen Anlauf versucht, aber es ist mir überhaupt nicht gelungen, es zu reproduzieren. Das ist bei dem Versuch zumindest rausgekommen:
https://twitter.com/TechInterMezzo/status/1301936689099739137
Twitter ist echt flink mit seinem Algorithmus. Das Video wurde schon wegen sensiblen Inhalten ausgeblendet.
Es ist super!
Was ist denn damit gemeint? Worauf soll die Chat-Aktivität Einfluss haben beim Algorithmus? Verwechselst du das vielleicht mit Youtube?
Ich mach das weil ich gerne mit dem Chat interagiere und neugierig bin. Finde es auch ganz cool wenn der Chat Einfluss auf das Gameplay hat. Also speziell bei Rimworld. So enstehen Situationen die bei einem normalen Run wahrscheinlich ausbleiben würden.