Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ah das berüchtigte „dies ist ein diskussionloser Post“ :simonhahaa:

ja tut es auf minecraft Freu ich mich ^^

naja bei eft hat man sich auch abgesprochen so das Matteo aufgehört hat eft on stream zu spielen und privat 20 mille mir hats weh getan ich mochte das mit matteo

also wieso kann man bei fall guys sich nicht auch absprechen muss nikklas davor fall guys spielen und matteo danach ? war jetzt schon öfter so erst kommt nikklas dann matteo z.b mit donnie braucht man halt nicht

Ich hab auch nicht gesagt das keiner mehr fall guys zocken soll nur weniger

Ja und Ja :simonhahaa:

als sich letztens beschwert wurde das zuviel eft gespielt wurde,da hat sich auch nix wirklich was geändert oder bei pubg damals.

Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich kann das irgendwo nachvollziehen, weil mir bspw. sämtliche Souls Games oder PUBG (oder sowieso Shooter) auf den Keks gingen, aber aktuell habe ich zumindest den Eindruck, dass es bzgl. Fall Guys und Bonjwa eigentlich total geht.

:+1:t4:

Niklas spielt morgen zudem Diablo 3 im Hardcore Run, falls dich das interessiert. ^^

Okay, wer von beiden brüllt? :simonhahaa: Matteo bin ich gewohnt und ist i.O, bei den Smiets nervt mich das.

Matteo und Lara waren mit Abstand die lautesten. Pedda ist ganz gut in Fall Guys, der braucht nicht so oft zu brüllen :beansmirk:

Es ging mir nicht um die Kritik ansich sondern darum dass auch andere Leute darauf in einem Forum eingehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Was hat denn nun Lara mit den Smiets zu tun? :sadsimon:

Gestern waren Pedda, Lara und Tiemo Wölken dabei

Oh okay, im Plan selbst steht nur Matteo + PietSmiet. Schade, bin kein großer Fan von Lara. :sweat_smile:

Für alle, die Sub bei Bonjwa sind: Es ist SUBtember und neue Subs konsten bis zu 30% weniger.
Also Abo kündigen und neu erstellen um zu sparen. Die Streamer bekommen den gleichen Anteil wie immer.

1 Monat kostet jetzt 3,99€ und wenn man jetzt direkt für 6 Monate verlängert kostet es nurnoch ca. 21€ anstatt 30€. Die paar Klicks lohnen sich also.

1 „Gefällt mir“

Du bist aber ein Herzchen.:cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Bei Niklas ist es eher der Inventar Simulator, er ist schlimmer als Fabian bei den Resi LPs.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das gehört bei EFT dazu ^^

Gibt nichts befriedigeneres als nach einem guten Raid sein vollgestopftes Inventar zu ordnen :beangasm:

:teamgregor::+1:

1 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell:

1 „Gefällt mir“

Dann macht es natürlich richtig viel Sinn in einen Diskussionsforum zu posten :supa:

2 „Gefällt mir“

Die 800 Subs während Minecraft sind geknackt.:ugly:

1 „Gefällt mir“

war das ein Ziel?

Nein, aber wenn er drauf geht sind das inzwischen über 4000 Euro.